Florensis: Neuer Unternehmensfilm

Florensis wächst und setzt auf Innovationen. Mit der schnell herannahenden Zukunft im Blick, hat man die Unternehmensvision geschärft. In dem neuen Imagefilm "If you want to grow" wird die Florensis-Geschichte erzählt.

In dem neuen Imagefilm "If you want to grow" wird die Florensis-Geschichte erzählt. Bildquelle: Florensis.

Anzeige

"If you want to grow" lautet der Leitspruch, mit dem sich Florensis bereits seit Jahrzehnten präsentiert, aber was genau steht eigentlich hinter dieser Aussage? Seit 1941 hat sich der Familienbetrieb zu einem führenden, internationalen Akteur für die Züchtung und Vermehrung von Zierpflanzen entwickelt. Im Hinblick auf die Zukunft hat Florensis eine klare Vision, in der man weiter auf Innovationen setzt, um die Ziele für die Kunden zu realisieren. Es ist das Anliegen von Florensis, der verlässlichste, innovativste und nachhaltigste Züchter und Vermehrer zu sein, ein Unternehmen mit dem sich Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter noch stärker verbunden fühlen, persönlich oder digital.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.