Im Interview

GABOT spricht "im Interview" mit führenden Köpfen der Grünen Branche.

Im Interview: Stefan Lohrberg

Vom 16. bis 18. Juni 2024 findet die größte Garten- und BBQ-Messe der Welt in Köln statt. Die Vorbereitungen laufen auf…
Mehr zum Thema

Im Interview: Igor Josifovic-Kemper

Im Juni findet in Köln die spoga+gafa statt, die weltweit größte Garten- und BBQ-Messe. Die spoga+gafa bringt jedes Jahr…
Mehr zum Thema

Im Interview: Jochen Sandner

Jochen Sandner ist seit drei Jahrzehnten beruflich in der Gartenschau-Welt zu Hause. Unter anderem war er Geschäftsführer bei…
Mehr zum Thema

Im Interview: Jan Willem Wieringa

Am 1. April 2024 feierte Jan Willem Wieringa sein 10-jähriges Jubiläum als CEO von Desch. Im Gespräch mit ihm reflektiert er…
Mehr zum Thema

Im Interview: Prof. Dr. Swantje Duthweiler

Am 1. April öffnen wieder die Weihenstephaner Gärten der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (HSWT). Im Interview spricht die…
Mehr zum Thema

Im Interview: Dr. Ulrich Dähne

Vor dem Baugewerbe in Deutschland liegt ein herausforderndes Jahr: Der Zentralverband Deutsches Baugewerbe prognostiziert ein…
Mehr zum Thema

Im Interview: Rosa Eskelund

Die Rose Plant'n'Relax von Roses Forever ApS, Faaborg (DK), wurde am Donnerstag, den 25. Januar auf der Messe IPM 2024 in…
Mehr zum Thema

Im Interview: Philip Testroet

Eine Allianz aus 12 Verbänden und Organisationen hat auf der IPM in Essen am 25. Januar gemeinsam ein Positionspapier zur…
Mehr zum Thema

Im Interview: Wolfgang und Florian Steiner

Seit zehn Jahren verbindet eine exklusive Partnerschaft "Gemüsebau Steiner" und die bayerischen REWE-Märkte. Mit dem Energie-…
Mehr zum Thema

Im Interview: Stefan Lohrberg, Director der spoga+gafa

Die nächste spoga+gafa findet vom 16. bis zum 18. Juni 2024 statt - unter dem Leitthema "Responsible Gardens –…
Mehr zum Thema