Neue Herausforderung in der grünen Branche!

Sehr geehrte Interessenten!

Nach mehrjähriger Tätigkeit im Vertrieb/Vertriebsinnendienst in der grünen Branche suche ich (33, männlich) eine neue berufliche Herausforderung. Ich bewerbe mich aus ungekündigter Stellung.

Was ich biete:

  • Ein sehr gut abgeschlossenes Studium der Gartenbauwissenschaften
  • Produktkenntnisse in allen Teilbereichen des Gartenbaus
  • Mehrjährige Erfahrung im (internationalen) Vertrieb von grünen Produkten, als Unterstützung des Außendienstes und eigenverantwortlich
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung: Abstimmung der Prozesse mit allen Beteiligten als Schnittstelle zwischen Außendienst, Kunde, Produktion, Einkauf und Logistik; Erledigung von Zollformalitäten, Reklamations- und Forderungsmanagement
  • Eine verlässlich hohe Arbeitsqualität auch unter Zeitdruck im Saisongeschäft: auch hier bewahre ich Ruhe und Übersicht
  • Vorausschauende Arbeitsweise, bereichsübergreifendes Denken
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse: u.a. Abschluss als Controllingbetriebswirt (IWW)
  • Kenntnisse im Qualitätsmanagement: Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (TÜV)
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Die Fähigkeit mich schnell in neue Themen einzuarbeiten und die Verbesserung von Prozessen aktiv mitzugestalten
  • Sprachkenntnisse

Was ich suche:

  • Eine neue berufliche Herausforderung im Produktmanagement, Qualitätsmanagement, Vertrieb, Einkauf oder einer Mischung aus diesen Bereichen in die ich hineinwachsen kann
  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • Arbeitsplatz in Hamburg und Umgebung
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Aufstiegsmöglichkeiten

Lernen Sie mich kennen. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.

Andreas Breuing
E-Mail: stellenangebote_ab(at)gmx.de

Veröffentlichungsdatum: 24.07.2017


Gärtnerin Garten und Landschaftsbau und Stadtplanerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit suche ich eine Stelle als Landschaftsgärtnerin, primär in der Grünpflege, es liegt Erfahrung auch im Pflastern vor, jedoch keine in dem Umgang mit Baumaschienen.

Eine Stelle für Beratung, Büro oder Verkauf käme meinen Interessen auch entgegen. Ich möchte im Raum Ulm / Neu-Ulm bleiben

Britta Rodenhauser
E-Mail: britrod(at)web.de

Veröffentlichungsdatum: 24.07.2017


Helfer im Gartenbau

Ich suche zum nächstmöglichen Termin eine Stelle als Gärtnerin. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtnerin im Zierpflanzenbau, zudem habe ich einjährige Berufserfahrung im Garten und Landschaftsbau. Wie zB Hecke schneiden , Freischneider arbeiten Aussitzmäher etc. ich suche im Raum Wiesmoor Umkreis maximal 30km

Andrea heermann
Mullberger str 47
26639 Wiesmoor
E-Mail: andyrandy8906(at)gmail.com

Veröffentlichungsdatum: 08.06.2017


Wenn's grün werden soll!

Gartenbau studiert.
Im Einzelhandel viele Jahre erfolgreich als Gartencenterleiter in der DiY-Branche gearbeitet.

Jährlich die Umsatzzahlen gesteigert und die verschiedensten Charaktere von Menschen geführt und überzeugt.

Spüre ich nun den Wandel in meiner Person noch intensiver mit Pflanzen zu arbeiten. Als Tourenführer beim Deutschen Alpenverein liebe ich es Menschengruppen über die Berge zu führen und die heimische Pflanzenwelt zu erklären. Pflanzen kann ich nicht mehr in meinem Leben wegdenken. Ob Exoten, Obstgehölze, Orchideen, einheimische Kräuter, Gemüse oder Zierpflanzen. Vieles habe ich in meinem Leben bereits vom Samenkorn bis zur leckeren Beilage oder als dekorative Pflanze an meinem Blumenfenster groß gezogen. Ob Flächen-, Personal- oder Kulturmanagement, überall setze ich mich so ein, dass eine Optimierung stattfindet.
Aus dem Studium, wie aus privatem Interesse heraus, kenne ich mich im Bereich der Pflanzenkultur, -pflege und dem Schutz vor Schädlingen (chemisch und biologisch) aus.

Ich suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Beratung, Kultur, Züchtung, Coaching, Marketing oder in der Werbung aus. Als Regionen bevorzuge ich die südlicheren Gefilden von Baden-Württemberg oder Bayern, alles südlich von Stuttgart. Gerne können Sie mir ein Angebot unterbreiten.

Anfragen bitte unter Chiffre 010617001 an GABOT
Dehne Dienstleistungs-GmbH
"GABOT Chiffre 010617001"
Azaleenstr. 87
26639 Wiesmoor
E-Mail: anzeigen(at)gabot.de

Veröffentlichungsdatum: 01.06.2017


Gartenbau/Gartenmarkt/BlumenGro&handel

Personal Daten:

Miklós Szabó
7833 Görcsöny
Dózsa Gy.út 35.
Ungarn
+43 68110212320
+36 30 492 9640
email: wattsoner(at)gmail.com

Nationalitat: Ungarisch
Ich bin ledig.
Mein Glaube ist: RK.
DeutschSprachkenntnisse: ja / flie&en/

Geburtsort/Datum: Pécs 29.08.1976

Schulbildung:

Ich habe in der Vilmos Zsolnay Fachmittelschule in Pécs gelernt.
Abituer- 1996.
Meine letzte Arbeitsplatze:
2014-2017 Wien.
Donaublume Gmbh-Wien
In Austria ich habe E-Card mit Sozialversicherungsnummer.

Ich habe 10 Jahre lang auf einem Gro&markt für Blumen gearbeitet.leider habe ich von kurzem meine Arbeit verloren. Ich habe Abituer in einem Fachmittelschule absolviert. Ich habe eine menge Erfahrung, Ich war oft in Österreich,und in Deutschland,ich kenne das Land und Ihre arbeitsmoral.In unserem Gro&handel haben wir geschnittene und Topfblumen verkauft für innen und ausen.Ich habe in Kühlhaus und Warmhaus gearbeitet. Ich habe auch die administrativen Arbeiten versehen,ich habe in der Kasse gearbeitet und für die Blumen die Preise bestimmt.In allen diesen Arbeitbereichen mu&te Mann viel arbeiten. Ich mu&te auch in die Pflanzen versorgen und die Blumenartikel auch verkaufen. Ich passe mich leicht an ,und schlie&e gern neue bekanntschaften. Ich habe eine ausgezeihnete kommunikacionsfahigkeit. Ich arbeite schnell und pünklich.Ich bitte Sie mir bei Arbeitssuche zu helfen. Ich warte auf Ihre positive Antwort./ Arbeitsuche mit Unterkunfstmöglichkeit/

Mit freundliche Grü&e: Miklós Szabó

Veröffentlichungsdatum: 09.05.2017