Home Office / Teilzeit / Minijob / Honorarbasis

54 jähriger Meister im GaLa-Bau und gelernter Baumschuler sucht eine Tätigkeit die überwiegend im Home Office ausgeführt werden kann. Bin da flexibel was die Aufgabenstellung angeht und scheue mich nicht, neues Wissen anzueignen. Ob im Rahmen eines Beschäftigungsverhältnisses oder auch auf Honorarbasis. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich die berufliche Tätigkeit aufgeben und wünsche mir nun eine Tätigkeit in der grünen Branche, die überwiegend von Zuhause aus und in einem kleineren zeitlichen Rahmen (ca. 20-40 Stunden je Monat) ausgeführt werden kann. Eine spätere zeitliche Erweiterung der Arbeitsstunden kann gegebenenfalls möglich sein.

Freue mich auf Ihre Zuschriften die ich gerne ausführlich beantworte.

Jürgen Trapp

E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 17.10.2021


Freier Mitarbeiter

Dipl.-Biochemikerin mit guten Kenntnissen und vielen Erfahrungen,

aus Projekten in den Bereichen: Bodenchemie, Pflanzenernährung, Phytomedizin, Pflanzenschutz, Physiologie der Pflanzen und als Lehrkraft (Chemie, Physik, Biologie) bietet auf Honorarbasis ausbildungsbegleitende Hilfen per online Unterricht, Entwicklung von Lehrmaterialien und Recherchearbeiten / Texte für PR an.

Ricarda Koopmann

E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 16.08.2021