B. Sc. Gartenbau-Management

Nach meinem Gartenbau-Studium mit Schwerpunkt Gemüsebau und Marketing, sowie anschließend Agrarwissenschaften mit Schwerpunkt Obstbau suche ich nun nach mehreren Jahren Abwesenheit von der „Grünen Branche“ wieder eine neue berufliche Herausforderung. Nach dem Studium arbeitete ich knapp 2 Jahre beim Land Baden-Württemberg, sodass ich bereits Beratungs- und Verwaltungserfahrung vorweisen kann, keine Vertriebstätigkeit gewünscht. Zudem habe ich den Sachkundenachweis Pflanzenschutz, verfüge über sehr gute Englisch – und gute Spanisch- und Französischkenntnisse und habe den Führerschein der Klasse B. Ich bin mobil und flexibel und deutschlandweit einsetzbar.
Erstkontakt Aufnahme bitte per Mail an: Nic.Tief(at)web.de

Nicolas Tiefenbacher

Veröffentlichungsdatum: 13.06.2019


Meister Galabau

sucht eine Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung, bevorzugt im organisatorischen Bereich.
Gerne auch im Rahmen einer Home Office Tätigkeit.
Erstkontakt Aufnahme bitte per Mail an meistergalabau(at)web.de 

Jürgen Trapp

Veröffentlichungsdatum: 28.05.2019


Gärtner im Blumen- und Zierpflanzenbau

Gärtner mit jeweils mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Produktion Topfpflanzen, Produktion Schnittblumen, Komissionieren und Qualitätskontrolle, sucht neue Herausforderung.

Stellengesuch im Raum 47608 Geldern + 20 km.

Hans-Peter Tervooren
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 23.05.2019