Vertrieb Gartenbranche (NORD / SH / HH)

Vertriebsprofi Garten (Dipl.Ing.) sucht verantwortungsvolle Herausforderung in Nord-Deutschland (SH, HH). Erfahrung in Verkaufsleitung GC, Stabs-/Projektarbeit (auch agile Methoden), Außen-/Innendienst, Einkauf, Sortimentsarbeit, Ladenbau, Planung, Marketing, Werbung, Personalentwicklung, Service, Kundenbindung, B2B, B2C, On- und Offline, PC, Soziale Medien.

Anfragen bitte unter Chiffre 061218001 an GABOT
Dehne Dienstleistungs-GmbH
"GABOT Chiffre 061218001"
Azaleenstr. 87
26639 Wiesmoor
E-Mail: anzeigen(at)gabot.de

Veröffentlichungsdatum: 06.12.2018


Nach Worte folgen Taten? "Grüner" Profi ( Allrounder) möchte eine neue Herausforderung.....

Was ich NICHT bieten kann:
9 to 5 Mentalität, Fehlerlos sein, Entscheidungsarm,Ziellosigkeit, Unkreativ und Ideenlos....

Was ich bieten möchte :
Nach einigen Jahren des Erfahrungs- und Lernprozesses im Bereich Großhandel, Einzelhandel,Einkauf und Verkauf,Vertrieb verfüge ich über sehr viel Fachwissen dieses meine Arbeitgeber ,Kunden und auch Kollgen immer zu schätzen wussten.
Mein Kundenorientiertes, zielstrebiges und selbständiges Arbeiten ist in all den Jahren immer positiv aufgefallen, so daß mein Engagement weitaus mehr beinhaltet.
Eine Nachhaltigkeit mit Kunden ist für mich u.a ein sehr wichtiges Tool.
Alle Voraussetzungen wie die fachlichen Grundlagen und weit darüber hinaus, freundliches und kompetentes Auftreten, Flexibilität sowie Begeisterung für Blumen und Pflanzen bringe ich natürlich im Höchstmaß mit, dieses für die "grüne Branche" unerlässlich ist. Ich bin überzeugt, dass mir die Arbeit in Ihrer Firma viel Freude bereiten wird, denn der Kontakt zu Züchtern, Lieferanten und Industrie ist für mich, seit Beginn meiner Ausbildung und die letzten Jahre in der Blumen -und Pflanzenbranche, der Motor für Erfolg, Bodenständigkeit und tägliche Motivation.
Ein großes Netzwerk an gärtnerischen Kontakten zu Züchter und Produzenten sei hier nur am Rande erwähnt, dieses ich in vielen Jahren aufgebaut habe.
Lassen Sie sich von meinen Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch überzeugen und bin sehr gespannt was...... SIE BIETEN KÖNNEN.

....."Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Jens Schröder
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 23.11.2018


Pflanzenfachkaufmann/ Pflanzenfachberater

Als in der Belieferung von Galabau-betrieben und Kommunen erfahrener Baumschulkaufmann suche ich, eine neue Herausforderung.

Zielgruppe dieses Gesuchs:

Galabauunternehmen, Kommunen, Landschaftsarchitekten u.a.

Folgende Tätigkeiten möchte ich Ihnen als Anregung für eine Zusammenarbeit vorschlagen:

- Kompetente Interpretierung von Pflanzen- LV's; Kundenberatung, Planung und Erstellung von Pflanzenverzeichnissen.
- Angebotseinholung, Preisverhandlung, Abwicklung, Logistik, Qualitäts-überwachung, Rechnungskontrolle und Reklamationsabwicklung;
- Baustellenbetreuung/ Überwachung des Pflanzenbestandes hinsichtlich         Anwachsergebnis, Gesundheit, Pflege etc. in der Gewährleistungsphase;
- zusätzliche kaufmännische Tätigkeiten wie Ausbildung, Recruiting und administrative Aufgaben.
- und weitere Tätigkeitsbereiche nach Absprache.

Qualifikationen:

+ Baumschulgärtner
+ Grosshandelskaufmann (Baumschulgrosshandel)
+ Winarbor + WinAB + MS Office u.a. Anwenderkenntnisse;
+ AEVO - Zulassung;
+ Sachkunde Pflanzenschutz (Anwendung und Abgabe);
+ FSK Kl. 3 + Staplerschein;
+ Mehrjährige Erfahrung im Sortimentsbereich "Gebietseigene Gehölze" (aus ZgG, Ezg BW und EaB);
+ Bundesweite und langjährige Baumschulkontakte (zum Grosshandel wie auch zu Produzenten).

uvm.....

Gewünschte Arbeitsorte:

Nordbaden, Südhessen, Württemberg, Kurpfalz, Nordbayern.

Arbeitsbeginn: n. Absprache.

Arbeitszeit: Vollzeit

Gerne freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Anfragen bitte unter Chiffre 221118001 an GABOT
Dehne Dienstleistungs-GmbH
"GABOT Chiffre 221118001"
Azaleenstr. 87
26639 Wiesmoor
E-Mail: anzeigen(at)gabot.de

Veröffentlichungsdatum: 22.11.2018


Niederlassungsleiter/ Betriebsleiter

Betriebsleiter/ Niederlassungsleiter in ungekündigter Position sucht neuen Wirkungskreis.

Ich strebe eine berufliche Veränderung an, um meine Kenntnisse und beruflichen Erfahrungen im Bereich Dachbegrünung nutzen zu können. Seit mehreren Jahren arbeite ich erfolgreich mit einem eigenen Team in der Dachbegrünungsbranche deutschlandweit.

Ich suche ein renommiertes Unternehmen mit den Möglichkeiten, mich beruflich weiterzuentwickeln und meine Kenntnisse gewinnbringend anzuwenden.

Daniel Claus
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 21.11.2018


Junger Gärtnermeister im Bereich Zierpflanzenbau

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle, am Besten im Bereich des Zierpflanzenbaus, bin jedoch für alles weitere offen. Das ganze sollte in der Umgebung von Cuxhaven, Bremerhaven oder Hannover liegen.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

Dirk Grefe
Erlenwinkel 7
21762 Otterndorf
Tel.: 0176 61859159
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 19.09.2018


Home Office in der grünen Branche

Teilzeit Beschäftigung von Meister und Wirtschafter im Garten und Landschaftsbau,
im Rahmen einer Home Office Tätigkeit gesucht.
MS Office
Internet Recherche
Outlook
versiert.

Jürgen Trapp
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 19.09.2018