Junger Gärtnermeister im Bereich Zierpflanzenbau

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle, am Besten im Bereich des Zierpflanzenbaus, bin jedoch für alles weitere offen. Das ganze sollte in der Umgebung von Cuxhaven, Bremerhaven oder Hannover liegen.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

Dirk Grefe
Erlenwinkel 7
21762 Otterndorf
Tel.: 0176 61859159
E-Mail


Home Office in der grünen Branche

Teilzeit Beschäftigung von Meister und Wirtschafter im Garten und Landschaftsbau,
im Rahmen einer Home Office Tätigkeit gesucht.
MS Office
Internet Recherche
Outlook
versiert.

Jürgen Trapp
E-Mail


Mitarbeiter in Bumschule

alle arbeiten !

Thomas Kolarski
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 30.08.2018


Gärtnerin/Zierpflanzen (+Floristik) sucht Stelle (VZ) im Raum Hildesheim, Northeim, Einbeck, Göttingen

Ich,gelernte Gärtnerin/Zierpflanzen (und floristischen Kenntnissen)mit Liebe zur Grabpflege und Trauerfloristik(auch offen für andere Bereiche) suche Vollzeitstelle im Raum Hildesheim,Northeim,Einbeck,Göttingen...
Meine Stärken: sind Zuverlässigkeit,Kreativität,Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit
Ich suche:eine langfristige und abwechselungsreiche Arbeit mit netten Kollegen
email an: grobigrandelion(at)gmail.com

Veröffentlichungsdatum: 29.08.2018

Gärtnermeister Zierpflanzenbau

Ich suche eine Stelle in der Grünen Branche. Gerne im Vertrieb. Bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Der frühestmögliche Eintritt wäre der 30.09.2018.

Jörg Fehr
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 17.08.2018

Junger Gartenbauingenieur sucht neue Herausforderung

Als junger Gartenbauingenieur (FH, 24, m) suche ich für meinen Berufsalltag, nach einer neuen Herausforderung.

Bisher habe ich als Abteilungsleiter für den Jungpflanzenbereich Erfahrung gesammelt.

Und in welchem Bereich geht es weiter? Überraschen Sie mich!

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne weitere Bewerbungsunterlagen zu.

E-Mail: Gartenbauingenieur(at)t-online.de

Veröffentlichungsdatum: 23.07.2018


Betriebs- und Produktionsleiter im Zierpflanzenbau sucht

Guten Tag,

aus betrieblichen und familiären Gründen suche ich eine neue Herausforderung im Gartenbau Bereich. Dabei nehme ich auch gerne Angebote entgegen welche nicht im Zierpflanzen Segment liegen, beispielsweise Friedhofspflege usw.

Persönlich, ist mir ein Gesundes und freundliches Arbeitsklima sehr wichtig.
Mein Arbeitsumfeld möchte ich nicht beschränken.

Was ich Ihnen biete ist,

  • langjährige Erfahrung als selbständiger Unternehmer sowie als Betriebs- und Produktionsleiter
  • hohes Maß an Verantwortung und Kompetenz in einer Führungsposition.
  • viele Kenntnisse über Kulturen, Produktionsabläufe und Vermarktungsprozesse.
  • Erfahrung in Jahreskulturplanungen.
  • langjährige Erfahrung und Spaß an der Mitarbeiterführung.
  • Pünktlichkeit, Motivation sowie das Arbeiten im Team.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

Danke.

Tel.: 01753534764
E-Mail: gartenbaukisters(at)web.de

Veröffentlichungsdatum: 19.07.2018


Gärtner Containerpflanzen Produktion im Ammerland

Erfahrener Baumschul - Gärtner mit Leitung/Führung Erfahrung sucht passende Sortiment Containerbaumschule gerne noch mit eigener Vermehrung im Ammerland für langfristiges
Mitwirken oder ggf. schrittweise Übernahme/Weiterführung.
Es stehen noch gut 20 Berufsjahre an!

E-Mail: bommelfc(at)freenet.de

Veröffentlichungsdatum: 18.07.2018


Techniker GaLaBau

Techniker GaLaBau

Bauleiter

Thorben Syska
E-Mail: ts8945(at)gmx.de

Veröffentlichungsdatum: 18.07.2018


Baumschulkauffrau

zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich eine Stelle im Büro.

Vollzeit oder Teilzeit.

Ein sympatisches Arbeitsumfeld ist mir wichtig.

Freundliche Grüße

Nina Greulich
E-Mail: nina.greulich(at)gmx.de

Veröffentlichungsdatum: 18.07.2018