Einkauf/Verkauf

Erfahrener Baumschulkaufmann, gelernter Gärtner, 2j. Galabau, 4j. GC-Leiter, 4j. Außendienst Baumschule, 8j. Vertrieb BS, 10j. Einkauf BS, sehr gute Marktkenntnisse im In- und Ausland.

Ich bin ein frisch gedruckter 50er und habe noch Spaß am Beruf, in dem ich schon so einiges erlebt habe.

Suche jetzt eine letzte neue Herausforderung im Bereich Beschaffung, Qualitätskontrollen, Organisation und Umsetzung von Plangeschäften, auch kurzfristige für Großkunden. 

Eine Aufgabe die im Umkreis meines Wohnortes liegt würde mir sehr zusagen, gerne aber auch mit kurzen Reisetätigkeiten.

Die Organisation für Filialisten zu übernehmen wäre ein Wunsch von mir, dies würde ich aber nicht mit einem Umzug verbinden wollen. Homeoffice wäre kein Problem.

Thomas Töbermann
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 11.05.2021


Bürotätigkeiten in Homeoffice

Rentnerin, 63 J., über 30 jährige Berufserfahrung in der Landesverwaltung, mit PC-Kenntnisse, sucht Bürotätigkeiten (Internetrecherche, Datenerfassung, Dokumente/Belege sortieren und chronologisch abheften, o. ä.), wenn möglich in Homeoffice.

Inge Becker
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 25.03.2021