Interessante Herausfordernde Stelle im Gartenbau gesucht Raum NRW

Nach vielen Jahren der Selbstständigkeit suche ich (Gärtnermeister ZB + Floristmeister) eine herausfordernde Stelle im Bereich, Pflanzenvermarktung, Großhandel, Gartenbedarf und Deko, Verbandsarbeit, Außendienst in der grünen Branche.

Meine Stärken sind weitreichende Pflanzenkenntnisse, gute Vernetzung im Gartenbau in NRW, Fleiß und Zuverlässigkeit.

Christof Rumbaum
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 18.09.2020


Suche neue berufliche Herausforderung im Gartenbau

Bachelor in Gartenbau-Management momentan nach mehrjähriger Abwesenheit vom Gartenbau als leitender Mitarbeiter beschäftigt in Bioland-Gärtnerei und suche nun dringend neue Beschäftigung im Raum Heilbronn/ Öhringen und Umgebung. Vertiefte Kenntnisse im Obst- und Gemüsebau, Praxiserfahrung im ökologischen Anbau ( Pflanzenschutz, Düngung), Ausbildereignung und Sachkundenachweis Pflanzenschutz vorhanden. Führerschein der Klasse B, körperlich belastbar, spreche fließend Englisch sowie gut Französisch und Spanisch, keine Vertriebs- und Außendiensttätigkeit gewünscht.

Nicolas Tiefenbacher
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 15.09.2020


Gartenbauberatung, Marketing, Pressereferent

Dipl.-Ing. Gartenbau sucht neue Herausforderung im Marketing und Vertrieb bzw. Verkaufsberatung
Gut Vernetzt
Gelernter Baumschuler
Vertrieb und Marketing-Erfahrung in Deutschland, Europa und Übersee
Gerne Außendienst

Rudolf Sterkel
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 09.09.2020


Vertriebsleiter / Regionalleiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb und ausgebildeter Gartenbautechniker, möchte ich als Vertriebsleiter mit Ihnen neue Wege gehen, meine Erfahrungen einbringen und durch meine Gestaltung Ihren Marktanteil durch konsequentes steigern des Umsatzes und der Rentabilität nachhaltig weiter ausbauen.

Mit meiner Person können Sie auf einen Macher mit 32 Jahren Führungserfahrung, davon 23 Jahre als Vertriebsleiter zurückgreifen, die ich in den verschiedensten Branchen gesammelt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Marti
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 10.08.2020


Vollzeit Job gesucht

Hallo, mein Name ist Andreas Loy und bin 30 Jahre alt. Ich suche auf diesem Wege eine Vollzeit Stelle und bin daher für viele Angebote offen und interessiert. Meine Berufsausbildung als Verkäufer habe ich bereits mit einem IHK Zeugnis erfolgreich abgeschlossen und besitze außerdem noch zusätzliche Qualifikationen. Über zahlreiche Antworten freue ich mich sehr.

Andreas Loy
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 22.07.2020


Junger Agrarbetriebswirt im Produktionsgartenbau sucht neue Herausforderung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 29 jahre alt und komme aus Düsseldorf. Zum nächstmöglichen Termin suche ich eine Anstellung als Agrarbetriebswirt (gelernt im Zierpflanzenbau).

Einige Daten über mich:

- sehr gute Kenntnisse im EDV Programm BluCOM
- gute Kentnisse über einzelnen Vermarktungswege der Landgard und der Veiling-Rhein-Maas
- gute Kentnisse in anderen Arten von Absatzwegen, wie z.B. Direktgeschäfte oder Großkunden
- gute Kenntnis in Microsoft Word, Excel und Powerpoint
- gutes käufmännisches Verständnis
- sehr gute Kundenbetreuung und -beratung

Gerne höre ich von Ihnen und schicke meine Bewerbungsunterlagen zu.

M. Hilden
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 06.07.2020


Junger Gartenbauingenieur mit Weiterbildung zum Online-Redakteur

Kreativer Kopf, 26, mit Führungserfahrung aus der Praxis, sucht deutschlandweit, eine internetaffine Aufgabe.

Bei der Aufgabe soll es um folgende Punkte gehen:
• Gestaltung, Bearbeitung und Produktion von Texten aus dem Themenbereich Garten, Natur und Tier
• Betreuung der Sozial-Media-Kanäle und Webauftritt
• Abwicklung Kundenbewertungen, Erstellung von Newsletter, Suchmaschinen Optimierung

Durch die Weiterbildung zum Online-Redakteur und dem praxisnahen, theoretischen Gartenbaustudium decke ich ein breites Kenntnis- und Fähigkeitsspektrum ab.

Teilen Sie mir jetzt Ihr Angebot mit, um weitere Bewerbungsunterlagen zu erhalten.

Gerne höre ich von Ihnen.

Henrik Blaschke
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 06.07.2020


Baumschulmeisterin und Kauffrau sucht neue Herausforderung

Baumschulmeisterin und Kauffrau im Großhandel mit langjähriger Berufserfahrung sucht eine neue Herausforderung im Raum NRW oder auch Niedersachsen.

Anfragen bitte unter Chiffre 06072001 an GABOT
Dehne Dienstleistungs-GmbH
"GABOT Chiffre 06072001"
Azaleenstr. 87
26639 Wiesmoor
E-Mail: anzeigen(at)gabot.de

Veröffentlichungsdatum: 06.07.2020