B.Sc. Gartenbau (FH)

Aus betrieblichen Gründen sowie zur persönlichen Weiterentwicklung suche ich eine neue Herausforderung, gerne auch ausserhalb des Baumschulsegmentes. Vorzugsweise im Home Office oder mit teilweiser Home Office Tätigkeit.

Ich biete
- über 7 Jahre Berufserfahrung in der Verkaufsabwicklung, Disposition, Qualitätsauszeichnung und -kontrolle
- neben o.g. Bürotätigkeiten habe ich auch einen Praxisbezug
- hohe Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Vielseitigkeit, Pflichtbewusstsein, selbständiges wie gesamtheitliches Denken und Arbeiten
- vertiefte Pflanzenkenntnisse im Bereich Obst und Beerenobst
- sicheres Auftreten und soziale Kompetenz
- Führerschein Klasse B
- umfangreiche EDV-Kenntnisse (RitaBosse, plenty markets, MS Office, Dataverde)

Julia Haberland
Telefon: 017624886907
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 25.05.2018


Baumschulfachmann

"Alter Hase" in der Baumschulbranche sucht neue Herausforderung. Fundierte Erfahrungen in Kalkulation, Vertrieb, Ein-und Verkauf, Außendienst vorhanden. Rosenliebhaber und Pflanzenkenner.

Anfragen bitte unter Chiffre 150518001 an GABOT
Dehne Dienstleistungs-GmbH
"GABOT Chiffre 150518001 "
Azaleenstr. 87
26639 Wiesmoor
E-Mail: anzeigen(at)gabot.de

Veröffentlichungsdatum: 15.05.2018


Einkäufer / Produktmanager Pflanze

Erfahrener Einkäufer / Produktmanager Pflanze (50 J.) in ungekündigter Stellung sucht neue Herausforderung.

Ich biete Ihnen:

  • konzeptionelle Sortimentsentwicklung auf Basis der Abverkaufszahlen
  • beste Vernetzung zu Produzenten in Europa
  • Hervorragende EDV Kentnisse
  • Projekterfahrung
  • Flexibilität im Tagesgeschäft
  • Erfahrungen im Einkauf für Großhandel und Gartencenter
  • Erfahrungen in den WG Topf / B&B / Baumschule / Grün / Schnittblume

Bevorzugter Arbeitsort Süddeutschland und Außendienst.

Anfragen bitte unter Chiffre 080518001 an GABOT
Dehne Dienstleistungs-GmbH
"GABOT Chiffre 080518001 "
Azaleenstr. 87
26639 Wiesmoor
E-Mail: anzeigen(at)gabot.de

Veröffentlichungsdatum: 08.05.2018


Zierpflanzenmeisterin sucht neue Herausforderung

2016 habe ich (28), zur Zeit tätig in einer Führungsposition, erfolgreich die Meisterschule absolviert und darf mich "staatlich geprüfte Agrarbetriebswirtin - mit Schwerpunkt Absatz und Vermarktung" nennen.
Berufserfahrung konnte ich bis jetzt in den Bereichen Produktion, Grabpflege und im Einzelhandel (Gartencenter) sammeln.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe und gerne bereit, auch neue Arbeitsbereiche kennen zu lernen. Das Arbeiten im Verkauf macht mir großen Spaß, Warenannahme und Personalführung können hier mit eingeschlossen werden.
Technik ist für mich keine Fremdwort, ich bin EDV geschult und arbeite mich gerne in neue Systeme ein.

Mein Arbeitsumfeld sollte wenn möglich im Einzugsgebiet Kreis Herford liegen, Umkreis bis 40km ist kein Problem.

Gerne schicke ich Ihnen bei Interesse meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Christina Naumann
E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 25.04.2018


Home Office / Minijob / Teilzeitarbeit mit flexibler Zeiteinteilung

Frührentner 50 Jahre Meister im Garten und Landschaftsbau sucht eine interessante Tätigkeit mit flexibler Zeiteinteilung.
Pc, Drucker, Fax, Microsoft Office, alles vorhanden
auch mit 50 kann man noch neues dazu lernen
lerne Sprachen und schreibe gerne
Kontakt bitte über meistergalabau(at)web.de

Veröffentlichungsdatum: 17.04.2018


Stellengesuch Dipl. Ing. (FH) Gartenbau

Hallo, mein Name ist Jan-Erik Feile, bin Dipl. Ing. (FH) Gartenbau und bin noch bis 31. Juli 2018 als Pflanzeneinkäufer für ein Gartencenter mit mehreren Filialen tätig. Ich bin 35 Jahre alt und seit 9 Jahren für die Gartencenter tätig. Nach meinem Abschluss des Gartenbau-Studiums an der FH Weihenstephan 2007 war ich ein Jahr als (Jungpflanzen-)Verkäufer für Orchideen tätig.
Jetzt möchte ich beruflich umorientieren, wobei ich auch gerne wieder im Pflanzeneinkauf tätig werden kann.
Ich bin jung, belastbar, gewissenhaft und zielorientiert und NICHT ortsgebunden. Über Stellenangebote würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Jan-Erik Feile

E-Mail

Veröffentlichungsdatum: 09.04.2018


Gärtner

Ich heiße Sylvia Kubiak. Ich bin 52 Jahre alt. I suche eine Arbeit in einer Zierpflanzenschule
in Deutschland. Ich bin Gärtnerin von Beruf. Ich habe 20-Jahre in einer Zierpflanzenschule gearbeitet. Ich habe auch 5 Jahre in einer Heidekrautpflanzenschule von Jan Ciepłucha gearbeitet. Ich war auch 2 Jahre in der Niederlande. Dort habe ich in einer Baumschule als Gärtnerin gearbeitet. Ich kann Ericaceen pflegen. Ich bin pflichtbewusst, systematisch und suchtfrei. Ich nehmen eine Arbeit bei einer ehrlichen Arbeitgeber mit Unterkunft.
Ich bitte um Kontakt ( nach Möglichkeit auf polnish)
per mail: bogdankubiak63(at)wp.pl

Veröffentlichungsdatum: 05.04.2018


Geringfügige Beschäftigung

Meister im Gala-Bau sucht Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung bei flexibler Zeiteinteilung. Bevorzugt wird eine Beschäftigung gesucht, die von Zuhause aus erledigt werden kann.

Jürgen Trapp
E-Mail