Florensis Solutions: Das Abenteuer geht weiter

Zusätzlich zu den erfolgreichen Florensis Solutions (zu Deutsch: Lösungen), die in diesem Sommer ins Leben gerufen wurden, hat Florensis die Website jetzt um die Stauden Highlights erweitert.

Für die neue Website hat Florensis die besten Produkte selektiert und präsentiert diese in fertigen Lösungen. Bild: Florensis.

Anzeige

Nun auch Solutions im Bereich der Stauden

Neben den zuvor eingeführten Solutions für die Einjährigen, können Florensis Kunden jetzt auch fertige Stauden Solutions via Text, Video und Fotos erleben. Die Stauden Solutions enthalten darüber hinaus technische Sorteninformationen, Planungsübersichten, viele Verkaufschancen und Bestellmöglichkeiten an einem Ort.

Alle Solutions finden Sie unter www.florensis.com.

Neue Lösungen für die Kunden

Die Florensis Solutions wurden ursprünglich als Online-Alternative für die öffentlichen Veranstaltungen entwickelt, die aufgrund der Pandemie leider nicht stattfinden konnten. Nach diesem Erfolg beschloss Florensis, die Website zu erweitern, um seinen Kunden weiterhin die neuesten Lösungen anzubieten. (Florensis Solutions)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.