Florensis Solutions: Summer-Event ab KW 24

In diesem Sommer erweitert Florensis seine Online-Lösungen mit dem Solutions Summer, bei dem die Kunden alle aktuellen Highlights und Neuheiten real erleben können.

Nach dem Katalog und einer erfolgreichen Website mit mehreren Produktaktualisierungen wurde den Solutions jetzt ein physisches Ereignis hinzugefügt, das dem Kunden ermöglicht, seine Erfahrungen zu ergänzen. Bild: Florensis.

Anzeige

Ab Woche 24 bis Woche 35 haben Florensis-Kunden nun die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit den Solutions durch den Besuch des Solutions Summer vor Ort zu erweitern. Während dieser Zeit wird Florensis den ganzen Sommer über den Showgarten am Standort Hendrik-Ido-Ambacht (NL) öffnen, damit die Kunden die neuesten Highlights und Neuheiten sehen und fühlen können. Damit folgt Florensis strikt den Anweisungen der Regierung bezüglich der Pandemie.

„Während dieser Veranstaltung können unsere Kunden unsere Produkte live und in Farbe erleben und so ihre bisherigen Erfahrungen mit den Solutions vervollständigen“, so Hagen Kalläne, Manager Retail & Marketing.

Florensis Solutions (Lösungen)

Florensis Solutions sind eine Auswahl der besten Florensis-Produkte (basierend auf dem Marktpotenzial, den Verbrauchertrends und natürlich mit Blick auf die Anforderungen der Produzenten). Florensis präsentiert diese Produkte und Marken als fertige Lösungen für den Handel, um seine Produzenten zu unterstützen. Nach dem Katalog und einer erfolgreichen Website mit mehreren Produktaktualisierungen wurde den Solutions jetzt ein physisches Ereignis hinzugefügt, das dem Kunden ermöglicht, seine Erfahrungen zu ergänzen. Alle Solutions finden Sie auf www.florensis.com.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.