Florensis Solutions: Ein neues Online-Abenteuer

Auf das neue digitalen Online-Plattform von Florensis, Florensis Solutions, können Kunden nun alles erfahren, sehen und nahezu fühlen, was man über die neuen Florensis Highlights wissen muss.

Für die neue Website hat Florensis die besten Produkte selektiert und präsentiert diese in fertigen Lösungen. Bild: Florensis.

Am 04. Juni 2020 wurde die Florensis Website um die Florensis Solutions (zu Deutsch: Lösungen) erweitert. Auf dieser digitalen Online-Plattform können Kunden nun alles erfahren, sehen und nahezu fühlen, was man über die neuen Florensis Highlights wissen muss.

Florensis macht das Leben einfacher

Für die neue Website hat Florensis die besten Produkte selektiert und präsentiert diese in fertigen Lösungen, um den Kunden das Leben noch einfacher zu machen. Mit Hilfe von Text, Video und Fotos erfahren die Florensis Kunden nun alle Aspekte (inklusive technischer Kulturinformationen und Planungshilfen) über die Highlight-Produkte und haben zugleich die Möglichkeit, diese direkt zu bestellen. Die Solutions finden Sie unter www.florensis.com

Gehen Sie es gemeinsam an

Die Florensis Solutions wurden in einer herausfordernden Zeit ins Leben gerufen, in der öffentliche Veranstaltungen wie die Pack Trials und Flower Trials® leider abgesagt werden mussten. Um den Kunden trotzdem die Neuheiten vorstellen zu können, hat sich Florensis für diese innovative Online-Alternative entschieden. (Florensis)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.