- Startseite
- FloraHolland: Trends und Innovationen au...
FloraHolland: Trends und Innovationen auf der IPM Essen
Das Royal FloraHolland Expertenteam ist dazu da, das Wissen und die Leidenschaft für Blumen und Pflanzen weiterzugeben, um Messebesucher zu inspirieren und Wachstumsmöglichkeiten für die Unternehmen heute und morgen zu entdecken. Das Team tut dies mit dem qualitativen Wissen über Produkt, Markt, Verbraucher und Werbung, das in den letzten 110 Jahren aufgebaut wurde.
Natürlich wird Floriday einen prominenten Platz auf dem Platz einnehmen, es werden auffallende Neuheiten ausgestellt (darunter die Gewinner des Glazen Tulp Award und des Greenovation Award) und die Besucher können eine Reise in die neue digitale Welt der Royal FloraHolland unternehmen. Gemeinsam mit Erzeugern und Handelsunternehmen wird Royal FloraHolland auch im The Holland Collective (Halle 1) vertreten sein.
IGOTY
Während der Messe finden zahlreiche Veranstaltungen statt. So wird die AIPH am 24. Januar den Gewinner der Auszeichnung "AIPH International Grower of the Year 2023" (IGOTY) bekannt geben. Der Gewinner erhält die Goldene Rose, einen begehrten Preis im Sektor. Dieses festliche Abendprogramm findet im Atlantic Hotel in Essen (neben der IPM Essen) statt. Die niederländische Erzeugergemeinschaft Zentoo ist einer der Nominierten.
Der International Grower of the Year Award ist eine weltweite Auszeichnung für Blumenproduzenten, die sich in den Bereichen Marktentwicklung, Nachhaltigkeit, Wirtschaft, Humanressourcen und/oder Innovation hervorgetan haben. Royal FloraHolland ist der Hauptsponsor. Der National Horticultural Entrepreneur Award und Royal FloraHolland nominieren die Kandidaten für den Preis. (RFH)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.