FloraHolland: Marginpar zieht nach Aalsmeer-Ost

Royal FloraHolland hat im vergangenen Monat den neuen Hauptsitz von Marginpar in Aalsmeer-Oost übergeben.

Die Hauptverwaltung ist mit allen modernen Geräten ausgestattet und bietet den Mitarbeitern einen angenehmen, inspirierenden Arbeitsplatz. Bild: RFH.

Anzeige

Als erster Nutzer in Aalsmeer-Oost hat Marginpar in der vergangenen Woche seine völlig neue Zentrale eingeweiht. Royal FloraHolland hat im vergangenen Monat den Hauptsitz in Marginpar übergeben. Es ist mit allen modernen Gadgets ausgestattet und ist ein angenehmer, inspirierender Arbeitsplatz für die Mitarbeiter, der ganz auf die neue Arbeitsweise abgestimmt ist.

An den Docks werden z. B. Flugzeugplatten vollautomatisch entladen. In den Boden wurden Gruben eingelassen, in denen die Platten versinken können, so dass die Mitarbeiter die Blumenkisten in bequemer Höhe stapeln können. Auch die Kühlkette stimmt von vorne bis hinten, denn gut konditionierter Transport und Lagerung erhöhen die Qualität und verlängern das Vasenleben der Blumen. Auch auf der Ebene der Büros ist das neue Gebäude auf die Wachstumsambitionen von Marginpar ausgerichtet. Mit großzügigen Büros, einem Arbeitscafé, einer Dachterrasse und einem klimatisierten Testraum.

Die brandneue Produktstraße, die eine direkte Verbindung zum Marktplatz herstellt, wurde mit wunderschönen Bildern von farbenfrohen Nahaufnahmen der zahlreichen Blumen und Pflanzen, die jeden Tag durch die Straße transportiert werden, aufgewertet. Auf diese Weise profitiert Marginpar von den logistischen Vorteilen von Royal FloraHolland, die auch eine passgenaue Lieferung des breiten Sortiments an Sommerblumen über die Marktplätze von Royal FloraHolland ermöglichen. (RFH)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.