Floriday: Start auf der FloraHolland Trade Fair

Während der FloraHolland Trade Fair wird die erste Version von Floriday online gehen.

Start von Floriday auf der FloraHolland Trade Fair. Bild: FloraHolland.

Anzeige

Die erste Version von Floriday gibt einen guten Eindruck von aktuellen Entwicklungen. Diese Version enthält allerdings noch nicht alle Funktionen. Royal FloraHolland bietet den Nutzern stufenweise Zugriff auf die neue Plattform, sobald das Portal vollständig verfügbar ist. Floriday ist die digitale Plattform für den Zierpflanzenbau. Für Erzeuger macht Floriday es einfach, auf mehreren Handelskanälen aktiv zu sein. Kunden erhalten über verbundene Handelskanäle wie FloraMondo und FloraXchange Zugang zur besten Blumen- und Pflanzenversorgung.

Gerhard van der Bijl, CDO von Royal FloraHolland, präsentiert Floriday auf der FloraHolland Trade Fair. Zusätzlich zu den Präsentationen sind alle herzlich willkommen auf der Messe zum Floriday Stand am Royal FloraHolland House zu kommen. Mitarbeiter zeigen dort die ersten Bereiche von Floriday und beantworten Fragen zur neuen Plattform. (Royal FloraHolland)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.