Signify: Erweitert Forschungspartnernetzwerk in China

Signify erweitert das Philips Gartenbau-Forschungspartnernetzwerk in China durch die Aufnahme von Yunnan AiBiDa Greenhouse Technology Co., Ltd.

Die Partnerschaft wird den Einsatz von LED-Anwendungen in der Blumenproduktion in Gewächshäusern weiter fördern. Bild: Signify.

Anzeige

Am 28. August 2020 unterzeichnete Signify eine Kooperationsvereinbarung mit Yunnan AiBiDa Greenhouse Technology Co., LTD, um formell ein Forschungspartner zu werden, der Philips GreenPower LED-Produkte als zusätzliche Beleuchtung für seine Gewächshausblumenproduktion verwendet, um die Effizienz und Qualität des Pflanzenwachstums im Westen Chinas zu verbessern.

"Wir freuen uns, AiBiDa in unserem Gartenbau-Netzwerk willkommen zu heißen", sagte Udo van Slooten, Business Leader Horticulture bei Signify. "Yunnan AiBiDa hat sich verpflichtet, fortschrittliche europäische Gartenbautechnologie und -einrichtungen in den sich entwickelnden chinesischen Blumenzuchtmarkt zu integrieren. Die Blumen von AiBiDa wie Schnittrosen genießen auf dem chinesischen Markt ein hohes Ansehen. Signify wird AiBiDa mit fortschrittlicher LED-Beleuchtungstechnologie und Dienstleistungen für den Gartenbau versorgen, um die Qualität und den Ertrag ihrer Gewächshauskulturen zu verbessern".

Die Partnerschaft wird den Einsatz von LED-Anwendungen in der Blumenproduktion in Gewächshäusern weiter fördern. "Wir brauchen qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden in China. Die LED-Beleuchtungstechnologie von Philips Gartenbau ist genau das, was wir für unsere Gewächshauspflanzenproduktion benötigen", sagte Li Qin, Gründer und CEO von Yunnan AiBiDa.

Signify und Yunnan AiBiDa haben bereits im Rahmen des Projekts "Linxia International (Sino-Dutch) Floriculture Port" in der Provinz Gansu zusammengearbeitet. Im Mai dieses Jahres wurde am Projektstandort offiziell ein gemeinsames Labor von drei Parteien (Signify, Baiyi-Gruppe und Yunnan AiBiDa) eingerichtet. In der Zwischenzeit wurde Yunnan AiBiDa als Botschafter von Philips LED-Beleuchtungslösungen für den Gartenbau weltweit und lokal auf dem chinesischen Zierpflanzenmarkt ausgezeichnet. Signify wird sein Partnernetzwerk in China weiter ausbauen, um den chinesischen Gartenbaumarkt mit innovativen Anzuchtleuchten und Dienstleistungen von Philips besser bedienen zu können. (Signify)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.