- Startseite
- LED-Belichtung: Kooperation von Signify ...
LED-Belichtung: Kooperation von Signify und Seiwa
Signify hat heute wurde bekannt gegeben, dass Seiwa Co Ltd. als neuer LED-Partner im Bereich Gartenbau in Japan unter Vertrag genommen wurde. Seiwa ist ein erfahrener Spezialist für Geräte und Spezialzubehör für den Gartenbau aus der Präfektur Tochigi in Japan. Die Partnerschaft erweitert die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen beim Projekt Tomato Park, bei dem Seiwa Philips GreenPower LED Interlighting installiert hat um den Mehrwert dieser Technologie bei der Beleuchtung von Tomatengewächshäusern in Japan zu demonstrieren.
"Wir haben Seiwa als ein erfahrenes und innovatives Unternehmen im Gartenbau in Japan kennengelernt, das kundenorientiert arbeitet und sich auf die Optimierung des Wachstums der Pflanzen konzentriert", sagte Udo van Slooten, Business Leader Horticulture bei Signify. " Durch unsere Zusammenarbeit mit Seiwa werden wir dem japanischen Markt lokale Supportleistungen und Möglichkeiten bieten können."
Signify und Seiwa haben in den letzten Jahren gemeinsam am Projekt Tomato Park gearbeitet, einem hochmodernen Technikraum in einem 1,8 ha großen Tomatengewächshaus in Japan. Hier stellte sich Seiwa der Herausforderung, Japans höchste Tomatenproduktionserträge zu erzielen, die er in wenigen Jahren mit Philips LED-Interlighting realisierte.
"In unserer Partnerschaft mit Signify wollen wir auf unserem umfassenden Wissen und unserer Erfahrung im Bereich der LED-Beleuchtung für den Gartenbau aufbauen", sagte Yuzo Ode, Präsident von Seiwa Co Ltd. "Dank jahrelanger Forschung, der guten Zusammenarbeit im Tomato Park und der umfangreichen globalen Erfahrung von Signify glauben wir an den Wert der LED-Beleuchtung und der Lichtrezepte von Philips in Gewächshäusern. Zusammen mit Signify werden wir dies unseren japanischen Kunden mit Zuversicht vermitteln."
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.