Dutch Flower Awards 2023: Nominierungen bekannt gegeben

Während der FloraHolland Trade Fair wird die Dutch Flower Group (DFG) mit der Verleihung der Dutch Flower Awards erneut Erzeuger und Lieferanten ins Rampenlicht stellen.

Die Gewinner der Dutch Flower Awards 2022. Bild: Dutch Flower Group.

Anzeige

Das diesjährige Thema lautet 'Neue Perspektiven', wobei der Schwerpunkt auf Innovation und zukunftsorientierten Visionen liegt. Die Nominierten für die Dutch Flower Awards wurden von den DFG-Gesellschaften aufgrund ihres Beitrags zu diesem Thema nominiert.

Die Jury, bestehend aus Mitgliedern des Exekutivausschusses der Dutch Flower Group, wählte aus den internen Einreichungen 9 Nominierte aus, die sich durch ihr Engagement und ihren innovativen Ansatz auszeichnen. Die Preise werden in den Kategorien "Blumen", "Pflanzen" und "Ausländische Lieferanten" vergeben.

Nominierte 2023

In der Kategorie Blumen sind die folgenden Erzeuger nominiert worden: Beaumonde, Sunrise und Zwettulips. Die Nominierten in der Kategorie Pflanzen sind: Ansu, Kwekerij Mostert Nieuwerkerk und Plant World. Marginpar (einschließlich Kenia), Rosefruits/Eric Stokman (Serbien) und Monarch Flowers (Portugal) sind die nominierten ausländischen Lieferanten.

Die feierliche Bekanntgabe der Gewinner findet während der FloraHolland Trade Fair in Aalsmeer am Mittwoch, den 8. November um 15.00 Uhr am Stand der Dutch Flower Group statt.

Auszeichnung der Preferred Partner

Bei der Preisverleihung wird auch ein Kettenpartner ausgezeichnet, der für seine Zusammenarbeit mit den Unternehmen der Dutch Flower Group eine besondere Anerkennung verdient. Diese Auszeichnung, die Preferred Partner Recognition, wird unmittelbar nach der Verleihung der Dutch Flower Awards verliehen.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.