Dutch Flower Awards 2023: Gewinner stehen fest

Die Gewinner der 21. Ausgabe der Dutch Flower Awards wurden während der FloraHolland Trade Fair von Marcel Zandvliet, CMO|CSO der Dutch Flower Group (DFG), bekannt gegeben.

Die Gewinner der Durch Flower Awards 2023. Bild: Dutch Flower Group.

Anzeige

Das zentrale Thema der diesjährigen Auszeichnungen lautete „Neue Perspektiven“, wobei der Schwerpunkt auf Innovation und zukunftsweisenden Visionen lag.

Niederländische Blumenpreise

Auszeichnungen wurden in den Kategorien Schnittblumen, Pflanzen und Internationaler Lieferant verliehen. Zwettulips wurde als Gewinner in der Kategorie „Schnittblumen“ bekannt gegeben, während der Preis in der Kategorie „Pflanzen“ an Plant World ging. Schließlich wurde Marginpar zum Gewinner in der Kategorie „Ausländischer Lieferant“ erklärt.

Anerkennung als bevorzugter Partner

Nach der Preisverleihung war Perceptyx mit der Auszeichnung „Preferred Partner Recognition“ überrascht. Perceptyx unterstützt die DFG jährlich mit ihrer Mitarbeiterzufriedenheitsumfrage und leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Eckpfeiler „Passionate People“ der DFG-Strategie.

Erwartungen für 2023 und das kommende Jahr

In seiner Preisverleihungsrede gab Jan van Dam, CEO der DFG, einen Überblick über die Dutch Flower Group und die wichtigsten Themen der Strategie. Für das Jahr 2023 erwartet die Dutch Flower Group einen Umsatz auf Vorjahresniveau.

Jan van Dam erwähnte auch, dass die turbulenten Zeiten voraussichtlich anhalten würden, sie aber auch Chancen bieten. Laut Van Dam sind „nachhaltige Partnerschaften mit unseren Kunden und Erzeugern weiterhin von größter Bedeutung. Gemeinsame Innovation bietet hervorragende Wachstumsmöglichkeiten.“

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.