GrootGroenPlus: Bündelt Kräfte mit Varb

Die Partnerschaft zwischen Varb und der Fachmesse GrootGroenPlus - den Plattformen für Outdoorpflanzen - besteht seit vielen Jahren.

Die Aussteller der GGP können ganze sechs Wochen lang ihr gesamtes Angebot in Varb zeigen.

Anzeige

Immer in einer verbesserten Version - jedes Mal wieder mit neuen Erweiterungen und Vertiefungen, darunter die Präsentation des aktuellen Angebots in den Ausstellerprofilen, eine allgemeine Suchmaschine mit dem gesamten aktuellen Angebot, eine Anzeige der Top 5 der aktualisierten Profile und mehrsprachige Präsenz. Diese einzigartigen Vorteile fielen auch anderen Messen auf, was zu einem Austausch gemeinsam entwickelten Tools geführt hat.

Exklusive Vorteile für die Fachmesse GrootGroenPlus

Auch 2021 bündeln die GGP und Varb wieder ihre Kräfte, was zu exklusiven Vorteilen für die Aussteller der GGP und die Mitglieder von Varb führt. Davon profitieren sie auf der Fachmesse GrootGroenPlus, die vom 6. bis 8. Oktober 2021 stattfindet.

Die Aussteller dieser 31. Auflage können ganze sechs Wochen lang ihr gesamtes Angebot in Varb zeigen. Das Unternehmen beginnt etwas früher mit der Erhöhung des Angebots, damit das Angebot aller Aussteller gezeigt wird, wenn Varb zwei Wochen vor der Messe online geht. Aussteller, die nicht Mitglied von Varb sind, bekommen in diesen Wochen ein kostenloses Demokonto bei Varb.

In den Ausstellerprofilen wird das Angebot jedes Ausstellers gezeigt. Neu in diesem Jahr ist, dass auch darin sortiert und gesucht werden kann. Die Profilseite wird dadurch noch interaktiver. Darüber hinaus wird zentral auf der Website eine allgemeine Suchmaschine zu finden sein, in der alle Aussteller mit ihrem aktuellen Angebot gezeigt werden. Gesucht werden kann nach Ausstellern, aber auch nach Pflanzenamen (einem Teil davon).

Immer und überall zugänglich

Um die Profile oder die Suchmaschine zu besuchen, ist keinerlei Registrierung oder Anmeldung erforderlich. Das System ist weltweit in zwei Sprachen erreichbar. Dies bietet Ausstellern und Besuchern eine einzigartige Chance, insbesondere weil dies auch noch mit der viersprachigen Messe-App verknüpft wird.

Sowohl die Website als auch die Ausstellerprofile (ganze Informationsseite je Aussteller) und die Messe-App der GrootGroenPlus werden sehr gut besucht – besonders die Fotos und die Detailseiten erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Obwohl die sechs Wochen Vorlaufzeit noch nicht beginnen, ruft Varb schon jetzt alle dazu auf, das Ausstellerprofil möglichst zu aktualisieren, Fotos zu erneuern und Varb sofort zu aktivieren oder zu aktualisieren, wenn der entsprechende Aufruf erfolgt.

So können die Aussteller der GrootGroenPlus und die Varb-Teilnehmer optimal die kostenlose Unternehmens- und Produktwerbung nutzen. Sind Sie noch nicht als Aussteller der GrootGroenPlus 2021 angemeldet? Das Anmeldeformular ist digital auf www.grootgroenplus.nl zu finden. (GrootGroenPlus)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.