Auch 2022: Partnerschaft zwischen Varb und GGP

Die Zusammenarbeit zwischen Varb und der Fachmesse GrootGroenPlus – den beiden Plattformen für Außenpflanzen – wurde in den letzten sechs Jahren immer tiefer verankert und ist nun gut geerdet.

Durch die Verknüpfung mit Varb können die Aussteller der GrootGroenPlus und die Varb-Mitglieder optimal die kostenlose zusätzliche Unternehmens- und Produktwerbung nutzen.

Anzeige

Kontinuierliche Innovationen ermöglichen eine Präsentation des aktuellen Angebots in den Ausstellerprofilen, eine allgemeine Suchmaschine mit dem gesamten aktuellen Angebot, die Anzeige der Top 5 der aktualisierten Profile und eine mehrsprachige Präsenz sowohl auf der Website als auch in der viersprachigen Messe-App.

Exklusive Vorteile für Aussteller der Fachmesse GrootGroenPlus 2022

Nur Aussteller der vom 5. bis 7. Oktober 2022 stattfindenden 32. Auflage können auch in diesem Jahr wieder sechs Wochen lang ihr gesamtes Angebot in Varb zeigen. Die Erhöhung des Angebots ist bereits zwei Wochen früher möglich, damit das Angebot sofort gezeigt werden kann, sobald wir online gehen. Aussteller, die (noch) nicht Mitglied von Varb sind, bekommen zu diesem Zweck ein kostenloses Demokonto.

Selbstverständlich kann auch in diesem Jahr wieder im Angebot sortiert und gesucht werden. Damit ist es wieder vollkommen interaktiv. Darüber hinaus wird es auf der Landingpage der Website eine komplette Suchmaschine geben, in der alle Aussteller mit ihrem aktuellen Angebot gezeigt werden. Darin kann nach Ausstellern, aber auch nach Pflanzennamen (bzw. einem Teil davon) gesucht werden. Dies vergrößert die Auffindbarkeit des Angebots erheblich.

Weltweit frei zugänglich

Das System ist weltweit auf Niederländisch und Englisch erreichbar. Besucher müssen kein Konto erstellen und sich auch nicht registrieren. Dieser niederschwellige Zugang bietet sowohl den Besuchern als auch den Ausstellern eine einzigartige Chance.

Sowohl die Landingpage und die Ausstellerseiten als auch die Messe-App der GrootGroenPlus werden sehr gut besucht – besonders die Fotos und Detailseiten erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Obwohl die sechs Wochen Vorlaufzeit noch nicht beginnen, wird jetzt schon dazu aufgerufen, die Ausstellerseiten möglichst zu aktualisieren, Fotos zu erneuern, Verknüpfungen mit den sozialen Medien einzurichten und ihre Lieblingspflanze einzutragen.

Durch die Verknüpfung mit Varb können die Aussteller der GrootGroenPlus und die Varb-Mitglieder optimal die kostenlose zusätzliche Unternehmens- und Produktwerbung nutzen. Zulieferer bekommen keine Varb-Verknüpfung, aber andere Möglichkeiten, um ihre Website um zusätzliche Informationen zu erweitern.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.