Dutch Flower Group: Begrüßt neuen Partner

Das in Dubai ansässige Logistikunternehmen Q7 Air Cargo erwirbt eine Beteiligung an der niederländischen Holdinggesellschaft von Airflo, der auf verderbliche Güter spezialisierten Logistikgruppe mit Aktivitäten in Kenia und den Niederlanden.

Der Eigentümer von Airflo, die Dutch Flower Group (DFG), begrüßt nun Q7 Air Cargo (Q7) als Miteigentümer. Bild: Dutch Flower Group.

Anzeige

Der Eigentümer von Airflo, die Dutch Flower Group (DFG), die selbst kürzlich den Kauf der Airflo-Geschäfte von DSV Panalpina A/S abgeschlossen hat, begrüßt nun Q7 Air Cargo (Q7) als Miteigentümer.

Q7 Air Cargo und ihre Schwestergesellschaft Tiger Freight sind langfristige Betreiber in der afrikanischen Logistikbranche für verderbliche Güter, und ihre Beteiligung an den Airflo-Geschäften wird den Fokus auf die Bereitstellung hochwertiger Logistiklösungen für verderbliche Güter für die Kunden weiter verstärken.

Zum 1. September wurde Andrew Pattenden zum C.E.O. der Airflo-Holdinggesellschaft ernannt, wobei Pim de Wit und Peter Verner Kristensen weiterhin die einzelnen niederländischen bzw. kenianischen Tochtergeschäftseinheiten leiten werden. (DFG)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.