Royal Van Zanten: Beitritt zu ThinkPlants™

Die ThinkPlantsTM Group erweitert ihr Angebot auf dem nordamerikanischen Markt mit der Genetik von Royal Van Zanten.

Mit dem Einstieg von Royal Van Zanten erweitert ThinkPlants™ sein Genetik-Portfolio. Bildquelle: Royal van Zanten.

Anzeige

Royal Van Zanten schließt sich dem Netzwerk von Züchtern, Erzeugern und Lieferanten der ThinkPlants™ Group an. Thinkplants™ steht für außergewöhnliche Qualitätsgenetik und ist bestrebt, seinen nordamerikanischen Gärtnereien eine hochwertige, stabile Lieferkette zu bieten. Mit dem Einstieg von Royal Van Zanten erweitert ThinkPlants™ sein Genetik-Portfolio und baut sein Netzwerk von Lieferanten und Kunden auf dem nordamerikanischen Markt aus.

Royal Van Zanten mit Sitz in Rijsenhout, Nordholland, ist auf die Züchtung von Schnittblumen und Topfpflanzen spezialisiert. Das Unternehmen liefert führende Genetik in Nordamerika.

"Wir sind bereits in den Vereinigten Staaten und Kanada aktiv und denken, dass unsere Produkte sehr gut zur Marke ThinkPlants™ passen", sagt Rick Kroon, kaufmännischer Direktor von Van Zanten Breeding BV, "unsere Mitgliedschaft in der ThinkPlants™-Gruppe wird unseren schönen Blumen und Pflanzen mehr Sichtbarkeit bei den Einzelhändlern verleihen."

ThinkPlants™ vertritt sowohl die Alstroemeria Colorita®-Serie als auch die Limonium Salt Lake® von Royal Van Zanten.

"Ich bin ein großer Fan der Alstroemeria Colorita® und freue mich darauf, zur Förderung und zum Verkauf dieses Produkts beizutragen", sagte Joey Wiseman, Leiter von ThinkPlants™. "Ich habe in der Vergangenheit auch schon beim Verkauf von Limonium Salt Lake® geholfen und werde dies gerne wieder tun."

Die Aufnahme von Royal Van Zanten in das ThinkPlants™-Netzwerk folgt auf den Beitritt der anderen neuen Mitglieder Kieft Seed und Creekside Greenhouses. Zur Gruppe gehören auch Danziger, Syngenta Flowers, James Greenhouses, Terra Nova Nurseries, Kapiteyn, Unex Inc, Green Circle Growers und neue Genetik von KiwiFlora.

"Wir sind begeistert von der Dynamik, die ThinkPlants™ und die von uns vertretenen Unternehmen und Produkte derzeit erfahren", so Joey Wiseman. "Gemeinsam sind wir ein Team von unabhängigen und etablierten Zucht- und Produktionsunternehmen, die alle auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir sind bestrebt, ein hochwertiges und umfassendes Angebot bereitzustellen, das durch eine hochwertige und zuverlässige Lieferkette unterstützt wird.

Jedes Mitglied von ThinkPlants™ verfügt über Fachwissen in den Bereichen Pflanzenzüchtung, Gartenbau, technische Unterstützung, Lieferkette, Vertrieb und Marketing. Die Stärke ist die Tatsache, dass diese Unternehmen zusammenarbeiten und eine bedeutende Rolle in der nordamerikanischen Blumenindustrie spielen. (Royal Van Zanten)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.