Royal Van Zanten: 160-jähriges Bestehen

Im Jahr 2022 feiert Royal Van Zanten sein 160-jähriges Bestehen mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

Im Namen der Prinzessin Máxima Stiftung erhält Renske Leyenaar - van de Wolfshaar den Scheck von Maarten Goos Bild: CEO Van Zanten Breeding.

Anzeige

Royal Van Zanten verlieh den Feierlichkeiten einen königlichen Touch, indem es eine Spende an das Prinses Máxima Center für pädiatrische Onkologie tätigte. Die Summe wurde von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zusammengebracht.

Am 20. Mai überreichte CEO Maarten Goos im Prinses Máxima Center einen Scheck in Höhe von  16.649 Euro an Renske Leyenaar- van de Wolfshaar. Die Summe wurde bei verschiedenen Festaktivitäten vom 9. bis 14. Mai gesammelt. Der Erlös einer speziellen Versteigerung von 'Dancing Queen' Alstroemerias wurde verdoppelt und zu den Spenden von Mitarbeitern, Kunden und Partnern hinzugefügt.

Maarten Goos sagt: "Dies ist eine gemeinsame Spende von Mitarbeitern, Partnern und Kunden. Die Übergabe dieses Schecks an das Prinses Máxima Zentrum für pädiatrische Onkologie, ein Geschenk unseres Netzwerks, ist die Krone auf unserem Jubiläum."

Auktion Dancing Queen

Am 9. Mai wurden alle 'Dancing Queen'-Alstroemerien, die von Siem Knol Alstroemeria, Hoogenboom Alstroemeria und Firma A. Vreugdenhil Alstroemeria zur Verfügung gestellt wurden, für diesen Zweck versteigert. Die Versteigerung wurde von Royal Flora Holland unterstützt. Der Gesamterlös wurde von Royal Van Zanten verdoppelt.

Festlichkeiten mit Kunden

Am 13. Mai begrüßte Royal Van Zanten fast 150 holländische Kunden und Partner in seinen Räumlichkeiten in Rijsenhout, wo das 160-jährige Jubiläum gefeiert wurde. Viele der Gäste spendeten an Ort und Stelle einen Beitrag für das Prinses Máxima Center.

Der kaufmännische Direktor Rick Kroon betonte in seiner Rede die gute Zukunft des Unternehmens: "Ein Jubiläum ist ein Moment, um innezuhalten, nachzudenken und zu bewerten. Es ist unseren Kunden zu verdanken, dass wir hier sind. Ich bin erst seit kurzem bei Royal Van Zanten, aber ich habe ein leidenschaftliches, starkes Unternehmen kennengelernt. Dieses Unternehmen hat alles, was es braucht, um die Leidenschaft noch 160 Jahre lang weiterzugeben. Das ist ein guter Grund, um gemeinsam ein gutes Fest zu feiern."

Familientag

Am 14. Mai feierten alle niederländischen Mitarbeiter und ihre Familien bei einem sonnigen Familientag. Es gab Unterhaltung, gutes Essen und die Möglichkeit für die Mitarbeiter, ihren Familienmitgliedern ihren Arbeitsplatz zu zeigen. Viele der Mitarbeiter haben auch für das Prinses Máxima Center gespendet. (Royal Van Zanten)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.