Anholt: Feuer in Gärtnerei

Am Donnerstag gegen 12:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Gärtnerei in der Straße "In der Flora" in Anholt gerufen.

Die Feuerwehr musste in Anholt den Brand in einer Gärtnerei löschen. Bild: GABOT.

Anzeige

Bei einem Feuer in der Gärtnerei Brandkamp musste die Feuerwehr am gestrigen Donnerstag schnell tätig werden. Durch den starken Rauch waren zuvor einige Anrufe aus der Gärtnersiedlung bei der Leitstelle eingegangen.

Zusammen mit den Löschzügen Isselburg und Werth hatte die Feuerwehr in Anholt das Feuer schnell unter Kontrolle. In einem Gewächshaus in der Straße "In der Flora" hatten rund 50 Container mit Kunststoffverpackungen Feuer gefangen. Die Feuerwehr war mit rund 40 Einsatzkräften vor Ort. Verletzt wurde niemand. Der Einsatz war gegen 14.30 Uhr beendet.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.