Feldbach: Feuer in Gärtnerei

Aus bisher ungeklärter Ursache brach am 19. November 2019, bei einer Gärtnerei in Feldbach ein Brand aus. Die Höhe des Sachschadens dürfte mehrere 10.000 Euro betragen.

Aus bisher ungeklärter Ursache brach am 19. November 2019 bei einer Gärtnerei in Feldbach ein Brand aus. Bild: GABOT.

Anzeige

Aus bisher ungeklärter Ursache brach Dienstagfrüh, 19. November 2019, bei einer Gärtnerei in Feldbach, Südoststeiermark, ein Brand aus. Die Höhe des Sachschadens dürfte mehrere 10.000 Euro betragen.

Der Brand dürfte kurz vor 05:00 Uhr ausgebrochen sein und wurde von mehreren Verkehrsteilnehmern, die auf der angrenzenden Bundestraße 66 unterwegs waren, per Notruf bei der Feuerwehr angezeigt. Vor dem Betrieb war Gewerbemüll in Rollcontainern für den Abtransport bereitgestellt. Dieser Müll geriet in Brand, wobei das Feuer auf ein Glashaus übergriff. Derzeit läuft die Brandursachenermittlung, Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehren Feldbach und Mühldorf standen mit 25 Kräften im Einsatz. (OTS)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.