Wetten: Brand in einem Gärtnereibetrieb

Am späten Samstagabend hat es in einer Gärtnerei auf dem Herbergskesweg in Wetten gebrannt.

Feuer in einer Gärtnerei auf dem Herbergskesweg in Wetten. Biild: GABOT.

Anzeige

Wie die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kevelaer meldet, seien am späten Samstagabend die Löschzüge Kevelaer und Wetten zu einem Brand in einem Gärtnereibetrieb auf dem Herbergskesweg in Wetten alarmiert worden. Aus ungeklärter Ursache waren Teile der Inneneinrichtung einer Gewächshausanlage in unmittelbarer Nähe zu einem Gastank in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte das Feuer ab und kühlte den Gastank.

Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Die Ursache ist noch nicht endgültig geklärt.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.