The Greenery: Mit Greenco neue Marktchancen schaffen

Mit der Gründung von The Greenery Growers und The Greenery Retail hat sich die Zusammenarbeit zwischen Greenco und The Greenery verstärkt.

Greenco und The Greenery haben ihre Zusammenarbeit verstärkt.

Anzeige

Nach 15 Jahren strotzt Greenco, der Erfinder der Snacktomaten, immer noch vor Energie und Ideen. Die Gründung von The Greenery Growers und The Greenery Retail stellt eine Stärkung der Partnerschaft zwischen Greenco und The Greenery dar, mit einem gemeinsamen Ziel: Kunden und Verbraucher mit dem besten Snack-Gemüse zu versorgen und gleichzeitig den Ertrag für alle Beteiligten zu maximieren. Michel Tetteroo, Business Unit Manager für Fruchtgemüse bei The Greenery Growers, und Richard de Jong, Commercial Manager bei Greenco, erklären die Partnerschaft.

Gesundes und leckeres Essen

Es ist über 15 Jahre her, dass Greenco zusammen mit The Greenery die Tommies als erste Snacktomate in den Niederlanden eingeführt hat. Dies war der Beginn einer ganz neuen Kategorie: Snackveggies. Snackgemüse ist heutzutage aus den Regalen der Geschäfte nicht mehr wegzudenken. Greenco arbeitet jeden Tag daran, zu beweisen, dass gesunde Ernährung lecker, lustig und einfach ist. "Wir haben aufgehört zu verkaufen und angefangen, Nachfrage zu schaffen", sagt Richard de Jong.

Greenco

Greenco ist ein internationaler Produzent und Verpacker von Snackgemüse: Snacktomaten, Snackpaprika und Snackgurken. "Wir sehen noch viele Möglichkeiten, den Verzehr von Snackgemüse und Geschmackstomaten in der Breite weiter zu steigern, daran arbeiten wir jeden Tag. Wachstum und Innovation sind bei Greenco tief verwurzelt. Wir sind Teil der Kette und denken mit unseren Kunden mit, ob es um den richtigen Geschmack, die Verpackung oder den effizientesten Transport geht", sagt Richard de Jong.

Zusammenarbeit

Richard ist begeistert von der neuen Organisation und den Arbeitsmethoden bei The Greenery, die The Greenery Growers und insbesondere Michel Tetteroo zur ersten Anlaufstelle für Greenco machen. "Wir arbeiten gut zusammen; wir sind offen und transparent miteinander. Durch diese gegenseitige Offenheit entstehen neue Marktchancen und neue Ideen. Das ist die Basis für eine Zusammenarbeit, von der auch andere Gärtner profitieren können. Nehmen Sie zum Beispiel die Ausweitung der Marke Tommies auf andere Geschmackstomaten."

The Greenery

Michel Tetteroo ist bei The Greenery Growers als Business Unit Manager für Fruchtgemüse zuständig. Michel ist auch von der aktuellen Zusammenarbeit mit Greenco begeistert. "Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit Greenco. Wir vertrauen uns gegenseitig und das ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit." Über die verschiedenen Verkaufsstellen von The Greenery findet das Snackgemüse von Greenco seinen Weg zu europäischen Supermärkten, Gemüsefachgeschäften und Foodservice. Dadurch hat Greenco einen sehr breiten Zugang zum internationalen (Einzelhandels-)Markt.

"Durch die Bündelung unserer Kräfte entwickeln wir kontinuierlich Märkte, Möglichkeiten und Konzepte, um Snackgemüse erfolgreich in die Regale bestehender und neuer Kunden zu bringen", betont Michel Tetteroo. "Wenn das dann gelingt, ist es eine Win-Win-Situation für Greenco und The Greenery." (The Greenery)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.