The Greenery Growers: Mark-Jan Terwindt neuer Direktor

Mark-Jan Terwindt wird ab dem 1. Oktober dem Managementteam von The Greenery beitreten. Terwindt wird die Einheit The Greenery Growers leiten.

Mark-Jan Terwindt wird das Ressort "The Greenery Growers" leiten. Bild: The Greenery Growers.

Anzeige

Seit Juni dieses Jahres operiert The Greenery von drei starken Geschäftseinheiten aus. Jede Abteilung hat ihren eigenen Schwerpunkt: Die Greenery Growers, The Greenery Logistics und The Greenery Retail. The Greenery Growers kümmert sich um die Belieferung der niederländischen Gärtner, The Greenery Logistics bietet Logistiklösungen für Frischprodukte und The Greenery Retail bedient Einzelhandels- und Online-Kunden in Europa. Terwindt wird die Einheit The Greenery Growers leiten.

Mark-Jan Terwindt (55 Jahre alt) kam 2014 zu Noviflora und übernimmt die Rolle des Managers Business Development. Mit seiner internationalen Erfahrung im Bereich Beschaffung und Verkauf und seinem kooperativen Hintergrund aus seiner Tätigkeit bei Royal FloraHolland sieht The Greenery Mark-Jan Terwindt als den idealen Kandidaten für die Position als Direktor von The Greenery Growers.

CEO Steven Martina freut sich über die Ankunft von Terwindt: "Seine breite Erfahrung im grünen Sektor, ergänzt durch seine Erfahrung im Beschaffungswesen und seine Vertrautheit mit der Arbeit in einer Genossenschaft, in der die Interessen der Gärtner im Vordergrund stehen, stellt sicher, dass Mark-Jan einen wichtigen Beitrag innerhalb unseres Geschäftsbereichs The Greenery Growers leisten kann. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit". (The Greenery)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.