The Greenery: Philip Limvers geht

CFO Philip Limvers informierte den Aufsichtsrat darüber, dass er The Greenery mit Ende seines Vertrag verlassen werde.

CFO Philip Limvers informierte den Aufsichtsrat darüber, dass er The Greenery mit Ende seines Vertrag verlassen werde. Buld: The Greenery.

Anzeige

Philip Limvers hat als Chief Financial Officer (CFO) seit seiner Ernennung im Februar 2015 eine wichtige Rolle bei der finanziellen Umstrukturierung von The Greenery, der anschließenden Refinanzierung und der Erneuerung der Logistikinfrastruktur gespielt.

"Wir danken Philip Limvers für seinen großen Beitrag, um The Greenery zu einer finanziell soliden Organisation zu machen", sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Bas Feijtel.

Der Aufsichtsrat respektiert die Entscheidung von Philip Limvers und sucht einen geeigneten Nachfolger für die Umsetzung der Wachstumsstrategie von The Greenery. Philip Limvers bleibt bis Mitte 2019 im Unternehmen.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.