The Greenery: Neue Ausrichtung

Die Entwicklung neuer Geschmacksrichtungen und Sorten ist das Ergebnis des neuen Kurses, den The Greenery gemeinsam mit seinen Beerenobstbauern eingeschlagen hat.

Eine Reihe vielversprechender neuer Sorten wird derzeit an Teststandorten angebaut, um das Sortiment der köstlichen Arabella- und Inspire-Erdbeeren sowie der Nobility- und Lagorai-Himbeeren zu ergänzen. Bild: The Greenery.

Anzeige

In diesem Frühjahr wird The Greenery neue Produktlinien für Weichobst einführen. Die Entwicklung neuer Geschmacksrichtungen und Sorten ist das Ergebnis des neuen Kurses, der gemeinsam mit den Weichobstbauern eingeschlagen wurde. Nicht nur neue Geschmacksrichtungen und Innovationen, sondern auch die Qualität steht im Mittelpunkt des neuen Kurses. Gute Qualität ist natürlich eine Voraussetzung für frische Produkte, und ganz sicher für Beerenobst. Es ist eine Hauptanforderung des Einzel- und Großhandels, der Foodservice-Kunden und letztendlich des Verbrauchers. The Greenery wird daher prüfen, wie man die Qualität ihrer frischen Produkte weiter verbessern kann. Neben der Qualität ist auch der Geschmack sehr wichtig. Aus diesem Grund führen sie zusammen mit Het Smaakhuys regelmäßig Verbraucherumfragen durch, bei denen sie die Endverbraucher nach ihrer Meinung zu bestehenden und auch neuen Geschmacksrichtungen fragen.

Entwicklung von neuen Sorten

Der neue Kurs von The Greenery beinhaltet auch die Entwicklung neuer Sorten. Aus diesem Grund hat The Greenery Growers in Zusammenarbeit mit Züchtungsunternehmen ein eigenes Sortenentwicklungsprogramm entwickelt, für Erdbeeren und Himbeeren, zum Beispiel. Eine Reihe von vielversprechenden neuen Sorten wird derzeit an Teststandorten angebaut, um das Sortiment der köstlichen Erdbeeren Arabella und Inspire sowie der Himbeeren Nobility und Lagorai zu ergänzen. Aber auch bei Brombeeren und roten Johannisbeeren ist die Sortenentwicklung in vollem Gange. The Greenery plant, im nächsten Jahr eigene Sorten in diesen beiden Produktgruppen einzuführen. (The Greenery)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.