Ter Laak Orchids: Neue Marke

Die Orchideengärtnerei Ter Laak Orchids erzeugt jährlich ca. 8 Mio. Phalaenopsis-Pflanzen für Gartencenter, Floristen und Einzelhändler in ganz Europa.

Mimesis ist die neue Produktmarke von Ter Laak Orchids.

Anzeige

Mit Stolz präsentieren Eduard und Richard Ter Laak die neue Marke Mimesis. "Mimesis ist eine Marke, bei der es um Emotionen, Teilen und Verbinden geht. Mit denen wir die Menschen einander näher bringen. Denn das ist es, was unsere Orchideen tun", sagen die Orchideengärtner aus dem niederländischen Wateringen.

Nachdem man schon lange Mitglied von Decorum war, hat man bei Ter Laak Anfang dieses Jahres beschlossen, mit einer eigenen Produktmarke einen neuen Kurs einzuschlagen. Jetzt sei der Moment gekommen: Ab 1. Januar gibt es die gleiche Spitzenqualität Phalaenopsis unter der neuen Marke Mimesis.

Weitere Informationen für den Handel über Verpackungen und die Konzepte sollen in der kommenden Woche folgen.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.