PanAmerican Seed: Neue Sorten von zu Hause aus Entdecken

Das Team von PanAmerican Seed wird neue Sorten während des FlowerSTREAM-Webinars und über die mobile App des Unternehmens vorstellen.

PanAmerican Seed ist ein international renommierter Züchter und Produzent von samengezüchteten Blumen und Gemüse mit Sitz in West Chicago, IL. Bild: PanAmerican Seed.

Anzeige

PanAmerican Seed® kündigt einen virtuellen Weg an, um seine wichtigsten neuen Produkteinführungen via FlowerSTREAM zu erkunden - ein einstündiges Webinar mit dem Expertenteam von PanAmerican Seed®. Gäste können sich unter www.panamseed.com/flowerstream für eines von zwei FlowerSTREAM-Zeitfenstern am Donnerstag, 11. Juni, 9:00-10:00 und 14:00-15:00 Uhr anmelden.

Darüber hinaus hat PanAmerican Seed ein Update seiner mobilen App veröffentlicht, mit der man alle Einführungen des Jahres 2021 in der Tasche hat. Die App gibt es im App Store oder zum Download unter www.panamseed.com/flowertrials.

"Wir freuen uns, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, neue Sorten zu sehen und mit unserem Team zu interagieren. Die FlowerSTREAM-Veranstaltung und unsere ergänzende App verbinden uns weiter, während wir getrennt bleiben müssen", sagt Jeroen Star, Gastgeber von FlowerSTREAM und PanAmerican Seed Sales Manager. "Wir sind zuversichtlich, dass die Gäste die neuesten neuen Pflanzen von PanAmerican Seed genießen und bei der Planung des Sortiments für das kommende Jahr begeistert sein werden".(PanAmerican Seed)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.