Lubera®: Gewinnt Innovationspreis

Der schweizer Obstzüchter Lubera® ist Gewinner des Innovationspreises von Wirtschaft Werdenberg 2018.

Der schweizer Obstzüchter Lubera® ist Gewinner des Innovationspreises von Wirtschaft Werdenberg 2018.

Bei Lubera ist man sehr stolz, dass man den Innovationspreis von Wirtschaft Werdenberg 2018 gewonnen hat. Besonders nach Begründung des Jurypräsidenten Lothar Ritter: Lubera® habe den Preis verdient, weil wir innovativ in beiden Welten seien, in der physischen Welt der Pflanzenzüchtung ebenso wie in der virtuellen elektronischen Welt des Internets.

"Wir sind ganz einfach zufrieden und fast schon glücklich (sofern eine Firma je glücklich sein kann), dass wir diese Auszeichnung zu Hause bekommen haben: Hier in der Region Werdenberg, im St. Galler Rheintal neben Liechtenstein und Österreich, aber doch in der Schweiz, da wo wir und unsere Schweizer Mitarbeiter wohnen und leben", sagt Lubera-Chef Markus Kobelt.

 

 

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.