Kress KC340: Eine der stärksten Akku-Kettensägen auf dem Markt

Kress macht benzinbetriebene Maschinen überflüssig und definiert die Möglichkeiten in Bezug auf Nachhaltigkeit, Produktivität und Rentabilität neu.

Die neue Kress Kettensäge KC340. Bild: Kress.

Anzeige

Kress ist Vorreiter für den Wandel in der Branche und bietet neben seiner revolutionären Akku-Technologie ein Paket neuer professioneller Endgeräte an. Mit der KC340 Kettensäge im Commercial-Sortiment hält Kress ein weiteres Werkzeuge bereit, das genau auf die Anforderungen professioneller Landschaftsgärtner zugeschnitten ist.

Die neue Kress Kettensäge KC340 ist eine der stärksten Akku-Kettensägen auf dem Markt. Sie fällt direkt auf durch ihr kompaktes, ergonomisches Design für einfachere und bessere Bedienung mit QuickStart. Der bürstenlose Motor mit starken 3,6 kW sorgt für lange Lebensdauer und ist vergleichbar mit einer Benzinleistung von 65ccm, um selbst anspruchsvolle Schneidarbeiten zu erledigen. Das intuitive Bedienfeld mit IOT unterstützt zum besseren Verständnis den Maschinenstatus.

Die Oregon 0.325 Kette ist für hohe Kettengeschwindigkeit von 30 m/s und saubere, glatte Schnitte ausgelegt. Die Schwertlänge beträgt 50 cm. Professionelle, manuelle Kettenspannung und einstellbare Ölpumpe bringt individuelle Anpassung. Das mehrfache Sicherheitsschutzsystem gewährleistet die Sicherheit von Benutzern mit unterschiedlichen Qualifikationsstufen. Die KC340 ist spritzwassergeschützt (IPX5).

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.