Kress: Schult Partner aus dem Fachhandel

Kress hat im Februar ein großes Schulungsprogramm für Service-Mitarbeiter des Fachhandels aus Deutschland und Österreich gestartet. Mehr als 800 Teilnehmern wurden an insgesamt 15 Schulungstagen in elf Orten umfangreiches Wissen rund um den Service der 60V-Commercial Akku-Technologie sowie des technischen Supports der RTKn Roboter vermittelt.

Stets gefüllt war das Auditorium beim Theorieteil des Kress Service Training 2024. Bild: KRESS.

Anzeige

Das Kress-Service-Team unter Leitung von Abdul Hirsi, After Sales Manager Kress Germany/Austria hat dazu ein informatives Programm zusammengestellt, das den Händlern die Möglichkeit bietet, Ihr Wissen im Bereich Commercial Garden Geräte und RTKn-Robotern sowie des Online Partner Portals weiter zu vertiefen und von den praxisnahen Einblicken zu profitieren.

Die Schulungen werden kontinuierlich über das ganze Jahr 2024 fortgesetzt.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.