DFG: Vereinbarung mit Floridata verlängert

Kürzlich unterzeichneten Joost Gietelink (CFO Dutch Flower Group), Harry Brockhoff (Vorstandsmitglied Dutch Flower Group) und Wesley van den Berg (Manager Floridata) eine Vereinbarung zur Ausweitung der Zusammenarbeit zwischen den beiden Organisationen.

V.l.n.r.: Joost Gietelink (CFO Dutch Flower Group), Wesley van den Berg (Manager Floridata), Harry Brockhoff (Lid RvB Dutch Flower Group). Bild: Floridata.

Anzeige

"Wir freuen uns, dass die DFG ihr strukturelles Engagement für Floridata fortsetzt", berichtet Wesley van den Berg. "Gemeinsam ist man stark, wenn man Daten austauscht, und so können wir die kollektive Stärke des Blumenzuchtsektors erhöhen." Gerade in Zeiten der Unsicherheit aufgrund von Krisen ist die kollektive Zusammenarbeit von größter Bedeutung".

Die Floridata-Services in Form von Debitoreninformationen, Marktinformationen mit den monatlichen Exportzahlen und der Messbarmachung von Nachhaltigkeit - u.a. durch den Sustainable Sourcing Scan für die FSI-Zertifizierung - helfen den Teilnehmern, Daten in konkrete Erkenntnisse für das Tagesgeschäft umzusetzen.

"Wir halten Floridata für einen wertvollen, soliden und zuverlässigen Partner in der Lieferkette. Wir möchten die Parteien, die noch nicht an Floridata teilnehmen, dazu aufrufen, ebenfalls beizutreten", so Joost Gietelink und Harry Brockhoff. (Floridata)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.