Royal FloraHolland: Erster Tag der Genossenschaft

Am 12. Dezember 2019 hat zum ersten Mal der Tag der Genossenschaft von Royal FloraHolland in Naaldwijk stattgefunden.

Über 700 Teilnehmer besuchten der Tag der Genossenschaft von Royal FloraHolland in Naaldwijk. Bild: Royal FloraHolland.

Anzeige

Am 12. Dezember 2019 hat zum ersten Mal der Tag der Genossenschaft von Royal FloraHolland in Naaldwijk stattgefunden, ein Event für die Mitglieder, Käufer und Partner der Genossenschaft.

Royal FloraHolland blickt auf einen erfolgreichen Tag mit vielen informativen Gesprächen und schönen Kontakten zurück. Über 700 Teilnehmer  wurde begrüßt, die sich gemeinsam und engagiert für eine blühende Zukunft der Zierpflanzenbranche einsetzen.

Blooming Future

Eröffnet wurde der Tag mit einer Talkshow mit der Sportreporterin Hélène Hendriks, Steven van Schilfgaarde, Wim Koolhaas von LKP Plants (Bromelien), Karolien Tesselaar von Tesselaar Alstroemeria und Koen Heyl von Bloemenhandel W.K. Heyl jr. B.V. Bei dem Interview, das Hélène Hendriks führte, fragte sie Steven van Schilfgaarde, welche blühende Zukunft (das Motto des Tages) er sich denn vorstellt. Er antwortete, dass sein Traum die Realisierung einer zukunftssicheren und erfolgreichen Zierpflanzenbranche ist. Gelingen werde dies mit der Digitalisierung und der verbesserten Nachhaltigkeit der Dienstleistungen von Royal FloraHolland. "Wenn es uns gelingt, die Zierpflanzenbranche gemeinsam mit allen Stakeholdern zu verändern, kann sie weiter das tun, womit sie schon hundert Jahre erfolgreich ist. Also die ganze Welt mit wunderschönen Blumen und Pflanzen versorgen".

Ergebnis der Wahlen zum Mitgliederrat

Nach der Talkshow gab es interessante Meetings und Aktivitäten rund um die Themen Zukunft der Branche, der Genossenschaft, Nachhaltigkeit und Unternehmertum. Bei der Mitgliederversammlung, die an diesem Tag ebenfalls stattfand, wurde das Ergebnis der Wahlen zum Mitgliederrat bekanntgegeben. Marco Keysers, Steef Meewisse und Gerrit Jan Vermöhlen wurden als neue Mitglieder in den Mitgliederrat gewählt. Sjaak Buijs, Evert van Helvoort und Jay Williams sind aus dem Mitgliederrat ausgeschieden. Sjaak Buijs und das ausscheidende Aufsichtsratsmitglied Emiel Barendse erhielten als Dank für ihre jahrelangen aktiven Beiträge die goldene Ehrennadel von Royal FloraHolland überreicht.

Abgeschlossen wurde der Tag durch einen Umtrunk mit Imbiss und Live-Musik von der Band Dames Draaien Door. Royal FloraHolland dankt allen Teilnehmern für ihren Besuch und dafür, dass diesen Tag gemeinsam zum Erfolg gemacht wurde. (Royal FloraHolland)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.