- Startseite
- öga: Große Nachfrage nach Ausstellungsfl...
öga: Große Nachfrage nach Ausstellungsflächen
Die offizielle Anmeldefrist für die ÖGA 2020 läuft noch bis zum 8. November 2019. Die Messeleitung erwartet wie in den Vorjahren gegen 400 Aussteller und über 20.000 Besucher.
Die ÖGA ist Treffpunkt Nr. 1 der Grünen Branche und unverzichtbarer Termin für jeden Profi. Sie findet nur alle zwei Jahre statt. Nirgendwo sonst trifft man in der Schweiz auf Lieferanten und Kunden, Fachleute und Berufskollegen gleichzeitig. Das großzügige Messegelände bietet die Möglichkeit, Maschinen und Geräte dem Fachpublikum im Einsatz zu zeigen. Die Ausstellungsfläche von 120.000 m2 – davon 10.000 m2 überdeckte Fläche – bietet für jeden Aussteller den geeigneten Standplatz.
Neue Demozonen ermöglichen Live-Vorführungen
Ein Großteil des ÖGA-Messegeländes liegt im Grünen. Davon werden Aussteller und Besucher an der ÖGA 2020 verstärkt profitieren: Nebst den gewohnten Maschinenvorführungen an den Ständen der Aussteller, werden in den Sektoren 3, 4.5 und 4.6 erstmals Demoflächen für Rasen- und Grünflächenpflegemaschinen angeboten. Aussteller können das neue Angebot zu attraktiven Konditionen zusätzlich zur Ausstellungsfläche buchen.
Plattform für Neuheiten und Trends
Um den fachlichen Austausch zu fördern und sich als Netzwerkanlass zu festigen, bietet die ÖGA eine topmoderne Infrastruktur für individuelle Anlässe an: Modernste Seminarräume im Zentrum des Messegeländes für firmeninterne oder öffentliche Meetings, Vorträge oder Workshops. Zwei Sonderschauen vertiefen aktuelle Herausforderungen der Branche: Die Schauen "Wasser-/Bodenmanagement" und "Berufsbildung" rücken Lösungsansätze ins Rampenlicht. Und mit der Vergabe der begehrten Aussteller-Awards "Technische Neuheiten" und "Neue Pflanzen" belohnt die ÖGA die Innovationskraft der Aussteller für technische und pflanzliche Neuheiten. (ÖGA)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.