just chrys: FDF präsentiert Kollektion

FDF-Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann und Nicola Fink von Brigitte Hagen von concept factory, Thijs van Giessen, just chrys-Gruppe, und dem holländischen Produkt-Designer Geert Maas in Hertogenbosch wurde ein herzlicher Empfang bereitet.

"just chrys" 2018 - Neue Kollektion wird auf der IPM ESSEN 2018 präsentiert. Bild: FDF.

Anzeige

Ein herzlicher Empfang wurde FDF-Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann und Nicola Fink von Brigitte Hagen von concept factory, Thijs van Giessen, just chrys-Gruppe, und dem holländischen Produkt-Designer Geert Maas in Hertogenbosch bereitet.

Die holländische Agentur "concept factory" koordiniert seit vielen Jahren die PR-Kampagne für die niederländischen Chrysanthemen-Produzenten.

Der FDF schreibt schon lange an der Erfolgsgeschichte der Chrysantheme mit. Für das kommende Jahr hat FDF-Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann wieder eine blumige Design-Kollektion "just chrys 2018" entwickelt, deren Kommunikation und Markteinführung während des Treffens in Hertogenbosch final abgestimmt wurde. Hotspot für die Trendblume Chrysantheme wird natürlich die FDF-World auf der IPM ESSEN 2018. Hier erwarten die Fachbesucher wieder konsum- und trendorientierte Produkt-Inszenierungen und viele neue Ideen rund um das florale Multitalent Chrysantheme. (FDF)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.