#just chrys 2020: Blockbuster mit Chrysanthemen

Die Chrysanthemen-Kampagne #just chrys geht in die nächste Runde.

Teaserbild für just chrys 2020. Bild: FDF.

Anzeige

It's showtime! Entdecken Sie jetzt die neuen Trends und blumigen Gestaltungsideen für die Chrysantheme, einem echten Star in der Blumenwelt. Erstmals stellen Fachverband Deutscher Floristen und www.justchrys.com auf der IPM ESSEN die neue Kollektion rund um das blumige Multi-Talent vor. Für jeden Monat des Jahres 2020 hat das Kreativ-Team des FDF ein florales Motiv mit Chrysanthemen kreiert, das Fashion und Lifestyle in blumige Darstellung überträgt. Die Kampagne wird über Film-Plakate kommuniziert, welche die floralen Motive quartalsweise in Szene setzen. Eine Marketing-Idee für eine verkaufsstarke Präsentation im Fachhandel. Die neue Serie steht unter dem Motto: "Blockbuster 2020". Die Motive sind effektvoll inszeniert und sprechen mit origineller Bildsprache junge Zielgruppen an. Sie spiegeln den Zeitgeist und eignen sich in Gestaltung und Ausdruck für die erfolgreiche Darstellung in den sozialen Netzwerken. Hinter Titeln wie "Steet Savage", "Tiny Rebells", "Florafitty", "Wüstenblume" oder "Autumn Mood" verbergen sich innovativ gestaltete Blüten-Kreationen, die modern und aufmerksamkeitsstark inszeniert die Chrysantheme als perfekte Begleitung durch das Jahr 2020 empfehlen. (FDF)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.