just chrys: Kampagne weiter erfolgreich

Die Kampagne "just chrys" ist weiterhin äußerst erfolgreich. Das Image der Chrysantheme hat sich stark verbessert.

FDF

Anzeige

Die Chrysantheme gehört zu den beliebtesten Blüten in Deutschland. Ihre Sortenvielfalt und ihre schier unendlicher Farben- und Formenvielfalt machen diese Blume zu einem Top-Seller im Blumenfachhandel. Bei Konsumenten ist der vielseitige Blütenstar ebenfalls sehr beliebt. Damit hat sich die Blume wegentwickelt von ihrem Image als Herbstblüte oder gar als typische Blume der Trauerfloristik. Heute sind Chrysanthemen ganzjährig verfügbar und unverzichtbar in der modernen Floristik. An dieser Erfolgsgeschichte arbeitet der FDF seit vielen Jahren im Rahmen der Kampagne "just chrys" mit. Jetzt hat das Kreativteam des Verbands eine neue Design-Kollektion entwickelt, die eine breite Auswahl an Mo-tiven für das Jahr 2019 präsentiert. Damit wird nahtlos an die Erfolgsgeschichte angeknüpft, mit der FDF und Blumenbüro seit vielen Jahren Floristen zu Werkstücken mit dem blumigen Multitalent Chrysantheme inspirieren. (FDF)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.