GrootGroenPlus-Frühjahrsmesse 2019: Morgen noch geöffnet

Die zweite Ausgabe der GrootGroenPlus-Frühjahrsmesse 2019 in Zundert erhielt am ersten Messetag guten Zuspruch.

Guter Zuspruch am ersten Tag der GrootGroenPlus-Frühjahrsmesse 2019. Bild: GGP Spring Fair 19.

Anzeige

Zum zweiten Mal wurde am 16. Januar 2019 die Frühjahrsmesse der GrootGroenPlus in Zundert eröffnet. Am ersten Tag kamen viele interessierte Besucher auf die Verkaufsmesse. Für Einkäufer bot sich die günstige Möglichkeit gute Angebote einzuholen.

In diesem Jahr öffneten im Süden der Niederlande vier Verkaufsmessen parallel ihre Türen, um den Besuchern ihr ganzes Spektrum bieten zu können. Aussteller konnten mit ihren Präsentationen erste Eindrücke vermitteln, um im Herbstgeschäft wieder präsent zu sein.

Die zweite GrootGroenPlus-Frühjahrsmesse 2019 ist am 17. Januar für Besucher noch von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.