GrootGroenPlus: Preis für Herplant BVBA

In guter Tradition wurde auf der GrootGroenPlus 2018 wieder der beste Stand der "grünen Teilnehmer" ausgezeichnet.

Der Jac Lodders-Preis für den besten Baumschulstand ging an Herplant BVBA. Bild: GABOT.

Der Jac Lodders-Preis für den besten Baumschulstand der GrootGroenPlus 2018, die vom 3. bis 5. Oktober 2018 im niederländischen Zundert stattfand, ging in diesem Jahr an die Firma Herplant BVBA. Die belgische Firma Herplant BVBA erhielt den Jac Lodders-Preis, weil ein klarer Zusammenhang mit dem Messethema "The future = Green" hergestellt und ein neues Sortiment ausgestellt wurde.

Didier Hermans zeigt am Stand seines Unternehmens, dass es bei Buxus Alternativen gibt, die resistent gegen Cylindrocladium sind. Die Jury lobte den Mut des Erzeugers, mit dieser Botschaft - unter dem Motto 'The Future of Buxus' - zu einer Zeit an die Öffentlichkeit zu treten, in der dieses Sortiment sehr unter Druck steht.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.