ABAB und Nouver Plant: Gewinnen Jac Lodders-Preis

Die Bewertung der Stände für den Jac Loders-Preis für den besten Stand auf der GrootGroenPlus 2012 war keine einfache Aufgabe. Die Qualität der Stände ist hoch und oft wurde sehr kreativ mit dem Thema umgegangen.

Anzeige

Die Bewertung der Stände für den Jac Loders-Preis für den besten Stand auf der GrootGroenPlus 2012 war keine einfache Aufgabe. Die Qualität der Stände ist hoch und oft wurde sehr kreativ mit dem Thema umgegangen. Letztendlich zeichnete die Jury in der Kategorie „Grüner Aussteller“ nach sorgfältiger Beratung über die drei Nominierten den Stand von Nouver Plant aus Zundert (NL) als besten aus.

In der Kategorie „Zulieferer“ gewann ABAB Accountants & Adviseurs aus Breda (NL). Die Sieger erhielten eine Urkunde und einen Geldpreis in Höhe von 500 Euro.

Über den Stand von Nouver Plant urteilte die Jury, dass das Thema „Die grüne Stadt, auch für unsere Kinder“ in einfacher, aber ansprechender Form bildhaft umgesetzt wurde. Das qualitativ hochwertige Baumschulprodukt wurde auf Schaukeln präsentiert. Dieser Stand machte einen sehr gepflegten Eindruck.

Bei ABAB beeindruckte die Jury der kreative Umgang mit dem Thema. Es wurde mit einem Märchenbaum, einem Märchenbuch und einem passenden Gewinnspiel präsentiert.

Die Ehrende Erwähnung ging an Boomkwekerij Klanderman aus Halle (NL). Ein Stand, der Produkten für große Grünanlagen gewidmet war, wobei das Thema mit einem echten Baumhaus in einer großen Eiche, einer Bambushütte und Spielmöglichkeiten präsentiert wurde. Der dritte Nominierte war der Stand von Van Aart Boomkwekerijen aus Oudenbosch (NL). In der Kategorie „Grüner Aussteller“ gab es einen Förderpreis für Jos Frijns aus Margraten (NL) für die Weise, in der das Unternehmen seine Obsthecke auf innovative Weise präsentierte.

In der Kategorie „Zulieferer“ gab es eine Ehrende Erwähnung für den Stand von Boomfeestdag für die ansprechende und informative Art, in der das Thema umgesetzt wurde.

Die Preise wurden von Herrn Stef Mol von der Rabobank De Zuidelijke Baronie, Hauptsponsor der GrootGroenPlus, überreicht. (Groot Groen)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.