GGP 2019: Preis für Van der Peijl Tuinplanten

In guter Tradition wurde auf der GrootGroenPlus 2019 wieder der beste Stand der "grünen Teilnehmer" ausgezeichnet.

Van der Peijl Tuinplanten gewann den Jac Lodders-Preis 2019. Bild: GABOT.

Anzeige

Der Jac Lodders-Preis für den besten Baumschulstand der GrootGroenPlus 2019, die vom 2.-4. Oktober 2019 im niederländischen Zundert stattfand, ging in diesem Jahr an die Firma Van der Peijl Tuinplanten. Neben Van der Peijl Tuinplanten waren noch die Plantenkwekerij Joost Sterke und die Boomkwekerij Ronald Dictus für diesen Preis nominiert gewesen.

 

Jean-Pierre van der Peijl nahm den Preis entgegen. Die Jury fand, dass der Stand auffallend war und die Marke gut präsentiert wurde. Zudem überzeugte die schöne Produktpräsentation und das gute Marketing.

Der Gewinner des Jac Lodders-Preis erhielt in diesem Jahr zusätzlich auch ein FotoCCAr, gesponsert von Pierre Demesmaeker.

 

 

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.