GGP 2021: Preis für Tenax Tree-Plugs & Seeds

Auch in diesem Jahr wurde auf der GrootGroenPlus 2021 wieder der beste Stand der "grünen Teilnehmer" ausgezeichnet.

Tenax Tree-Plugs & Seeds gewann den Jac-Lodders-Preis 2021. Bild: GABOT.

Anzeige

Eine achtköpfige Jury hat die Jac-Lodders-Preis in diesem Jahr Tenax Tree-Plugs & Seeds zuerkannt. Laut der Jury gab es mehrere Gründe für ihre Wahl: Die geordnete Ausstrahlung, die klare Produktübersicht und die Tatsache, dass der Stand auch 2019 auffiel. Allerdings in anderer Art und Weise und die Unternehmer haben einen ganz neuen Ansatz gewählt, in dem die Produkte besser zugänglich sind.

Laut dem Jury-Präsidenten Corné de Vooght findet man hier die buchstäbliche Grundlage vieler Pflanzen und Bäume, die bei GrootGroenPlus bewundert werden können. Die Jury setzte sich aus verschiedenen Mitgliedern zusammen: Familie Lodders war vertreten, der kreative Industriesektor, der Nationale Baumfeiertag, der Produktspezialist, die Region Boskoop sowie zwei Planer des berühmten Blumenumzugs in diesem Jahr in Zundert.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.