GLOBUS: Begeistert Rocco-Fans

Zum ersten Mal waren die GLOBUS Baumärkte und die GLOBUS Markthallen gemeinsam Partner des Rocco del Schlacko – und dies mit vollem Erfolg.

Newcomer GLOBUS begeistert Rocco-Fans. Bild: GLOBUS.

Anzeige

Mit einem Mini-Markt, Food-Truck und einer Lounge-Area mit Handy-Ladestation hat GLOBUS viele Rocco-Fans glücklich gemacht und war ein echter Problemlöser. Rund 150 Mitarbeitende, Auszubildende und Dual Studierende versorgten die Musikbegeisterten bestens.

„Das Festival hat gezeigt, dass die beiden saarländischen Institutionen Rocco del Schlacko und GLOBUS perfekt zusammenpassen. Wir haben viel positives Feedback erhalten und unser Angebot, das wir für die Festivalbesucherinnen und -besucher sorgfältig ausgewählt haben, wurde sehr gut angenommen“, sagen Andreas Boonekamp und Maximilian Jung, beide Projektverantwortliche bei den GLOBUS Markthallen.

Im Mini-Markt umfasste das Sortiment über 100 Produkte. Besonders beliebt aus dem Campingbereich waren Campingstühle, Zelte und Luftmatratzen. Bei den Lebensmitteln wurden Crushed Ice, Wasser und Chips am meisten nachgefragt. Auch Drogerie- und Hygieneartikel wie Pflaster konnten die Musikfans gut gebrauchen. Am Food-Truck war natürlich der beliebte Klassiker der „Fleischkäsweck“ der Renner, der gleichzeitig als Maskottchen und Selfie-Magnet überzeugte. In der Lounge-Area herrschte reger Andrang und nicht nur die Besucherinnen und Besucher tankten neue Energie, sondern auch ihre Handys. Zudem verteilten die GLOBUS Teams auf dem Festivalgelände kostenlos witzige Klebe-Tattoos und Fischerhüte in leuchtendem Orange, die beim Publikum für ein Highlight sorgten.

„Die Organisation, die Vorbereitung und das Anpacken vor Ort war eine Herausforderung, die wir dank der Unterstützung aller Kolleginnen und Kollegen sowie dem Rocco-Team gut gemeistert haben. Wir sind stolz darauf, was wir miteinander geschafft haben. Auch freuen wir uns, das Festival hautnah erlebt zu haben. Unser neuer Ansatz als Duo-Team GLOBUS Markthallen und GLOBUS Baumärkte aufzutreten, war ein Mehrwert für alle Beteiligten und Rocco-Liebhaber“, ergänzen Daniela Pagliarello und Melanie Isberner, beide Projektverantwortliche bei den GLOBUS Baumärkten.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.