Floriday: Neue Funktionen im Fahrplan

Mitte April hat Floriday einen interaktiven Fahrplan innerhalb der Plattform zur Verfügung gestellt, mit allen Themen und Ideen, die für die Plattform noch weiter ausgearbeitet werden können.

Floriday-Experten Robbert Schalke erklärt zusammen mit Marcel van der Ende die genaue Funktionsweise des Fahrplans. Bild: Floriday.

Anzeige

Inzwischen sind mehr als 3.000 Stimmen zu den eingereichten Wünschen und zur Entwicklungsplanung abgegeben worden. Über 500 Gärtner und Käufer haben bereits einen Wunsch eingereicht. Seit Kurzem ist der Fahrplan auch der Abschnitt „Einsatzbereit“ beigefügt worden, auf dem die Benutzer sehen können, welche Wünsche inzwischen ausgearbeitet wurden.

Wie funktioniert der Fahrplan?

Die Nutzer von Floriday können ihre Wünsche und Ideen für die Plattform auf den Fahrplan finden. In einem kurzem Video erklären die Floriday-Experten Robbert Schalke und Marcel van der Ende die genaue Funktionsweise des Fahrplans.

Der Wunsch nach einen Fahrplan, der in den Sitzungen mit den betroffenen Parteien über die weitere Vorgehensweise bei Floriday aufkam, wird von den meisten Gärtnern und Käufern befürwortet. Hiermit wird es den Nutzern ermöglicht, die künftigen Entwicklungen besser zu verstehen. Floriday nutzt den Fahrplan, um bestimmte Prioritäten anzuzeigen und um anstehende Verbesserungen sowie neue Funktionen auf der Plattform zu verdeutlichen.

Was geschieht mit einem eingereichten Wunsch?

- Wenn ein Wunsch eingereicht wird, wird diesen in der Registerkarte "Wünsche" angezeigt. Zuerst wird geprüft, ob der Wunsch schon einmal eingereicht wurde.

- Auf der Registerkarte "Planung" finden Sie alle Lösungen und deren eventuellen Status. Sobald eine Lösung eingeplant wird, wird diese mit einem Status versehen: wird ausgearbeitet, in Entwicklung, in der Pilotprojekt-Phase oder abgeschlossen. Bei der Einplanung neuer Entwicklungen ist die Anzahl der Stimmen ein wichtiges Kriterium.

- Auf der Registerkarte "Einsatzbereit" finden Sie eine Übersicht über die bislang eingereichten Wünsche, die inzwischen live auf der Plattform stehen.

- Sobald eine Lösung einsatzbereit ist, informiert Floriday die Benutzer, die hierfür gestimmt haben. Diese Info ist in den Versionshinweisen von Floriday für Käufer und Gärtner zu finden.

In der Floriday-Umgebung verfügbar

Die Routekarte ist auf der Floriday-Plattform für Gärtner und Käufer verfügbar. Auf dem Dashboard werden Sie hier über ein Banner direkt zur Routekarte weitergeleitet. (Royal FloraHolland)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.