Floriday: Interaktiver Fahrplan ist online

Floriday hat jetzt einen interaktiven Fahrplan verfügbar gemacht, die alle Entwicklungspunkte und Ideen für die Plattform enthält. Dabei handelt es sich um einen vielfach vorgebrachten Wunsch der Gärtner und Käufer, der bei den Sitzungen zur weiteren Vorgehensweise bei Floriday geäußert wurde.

Der Fahrplan ist ab sofort auf der Floriday-Plattform verfügbar. Bild: Floriday.

Anzeige

Der interaktive Fahrplan ist ein wichtiger Baustein zur Verbesserung der Vorhersehbarkeit und eine Ergänzung bei der gemeinsamen Entwicklung von Floriday mit den Gärtnern und Käufern. Der Fahrplan ist ab heute auf der Floriday-Plattform verfügbar.

Der Fahrplan bietet eine bessere Übersicht über die kommenden Entwicklungen. Floriday-Nutzer können ihre Beiträge und Ideen für die Plattform auf diesen Fahrplan wiederfinden. Der interaktive Fahrplan macht erkennbar, was bereits geliefert wurde, was derzeit entwickelt und worüber noch nachgedacht wird. Außerdem haben die Floriday-Benutzer die Möglichkeit, selbst Ideen hinzuzufügen und anzugeben, welche Ideen von Dritten sie wichtig oder eben weniger wichtig finden. Floriday benutzt der Fahrplan, um Prioritäten zu setzen und Klarheit über anstehende Verbesserungen und neue Funktionen auf der Plattform zu schaffen.

In der Floriday-Umgebung verfügbar

Der Fahrplan ist ab sofort für Gärtner und Käufer auf der Floriday-Plattform verfügbar. Vom Dashboard aus werden Sie über ein Banner direkt dorthin weitergeleitet. Der Input aus den Sitzungen mit den Gärtnern, Käufern, Softwarelieferanten und Agenten stellt die Basis für alle Entwicklungspunkte dar. Auch Wünsche, die vorher schon geäußert wurden, sind darin berücksichtigt. In nächster Zeit werden auch noch die Wünsche eingearbeitet, die bei dem Supportteam von Floriday und/oder bei Ihrem Accountmanager geäußert wurden.

Neue Vorgehensweise für Floriday

Am 31. März 2021 wurde eine neue Vorgehensweise für Floriday angekündigt. Es wurde in zahlreichen Sitzungen mit Repräsentanten, Gärtnern, Käufern und Softwarelieferanten in Erfahrung gebracht, wie Floriday verbessert werden kann. Dabei wurde auch über die gewünschten Funktionen für Gärtner, Käufer und Softwarelieferanten gesprochen. Dieses Feedback ist die Basis für eine neue Vorgehensweise, die eine bessere und intensivere Zusammenarbeit, erweiterte Handelsmöglichkeiten, einfaches Arbeiten und eine bessere Vorhersehbarkeit sicherstellen soll. (Royal FloraHolland)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.