Floramedia: "Ein starker Auftritt für Ihr Grün"

"You never get a second chance to make a first impression": Das gilt nicht nur für den Auftritt im privaten wie im geschäftlichen Umfeld, sondern auch für die Produkte.

Verpackungen als Blickfang am POS. Bild: Floramedia.

Anzeige

Die hohe Qualität, faire Preise oder der Umgang mit dem Thema Nachhaltigkeit lassen sich erst auf den zweiten Blick erkennen. Floramedia unterstützt Kunden mit viel Erfahrung und Knowhow dabei, so dass man schon auf den ersten Blick beim Verbraucher punkten kann und die Vorzüge herausstellen. Mit einem tollen, individuellen Design und kreativen Verpackungen verführt man Interessenten dazu, Käufer zu werden. Gelungene Kommunikation ist der Schlüssel für den Erfolg beim Verkauf; durch den gezielten Einsatz von Farben, Materialien, Logos, Bildern und Typografien kann man die Kaufentscheidung des Betrachters beeinträchtigen. Mit dem idealen ersten Eindruck hebt man sich ganz klar von der Masse der 0815-Verpackungen ab und mit einem auf das Unternehmen zugeschnittenen Design, das im Gedächtnis bleibt und die Werte des Kunden direkt einfängt und widerspiegelt, auch.

Verpackungen als Blickfang am POS

Hand aufs Herz: Bei dem umfangreichen Angebot am POS konkurrieren viele ähnliche Produkte miteinander. Welches sticht als erstes ins Auge und darf mit in den Warenkorb? Zumeist jenes mit der ansprechendsten Verpackung, die direkt die Blicke auf sich gezogen hat. Ganz nach Seth Godin „Unverzichtbar ist nur wer anders ist“ möchte Floramedia Kunden mit eigens gestalteten Trays dabei unterstützen, die Produkte optimal zu präsentieren und das Maximum aus dem Abverkauf herauszuholen. Ob Firmenlogo und -slogan oder Aktionsverpackungen, der Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. Sehr persönlich, besonders und mit viel Herzblut werden die Ideen für den POS von Floramedia umgesetzt und der Verkauf auf das nächste Level gehoben; und das Ganze auch noch plastikfrei und besonders nachhaltig.

Praktische Versandverpackungen? Floramedia macht die Reise sicher, umweltfreundlich und attraktiv

Eine völlig neue Herausforderung stellt der Pflanzenversand dar. Verschüttete Erde, abgeknickte Triebe, hängende Blätter sind das Worst-Case-Szenario, wenn der vorfreudige Kunde seine Lieferung erhält und öffnet. Vorbei ist die Chance für den besten ersten Eindruck. Um dem entgegenzuwirken wurde nun erstmalig eine umweltfreundliche Verpackung speziell für den Versand von Pflanzen entwickelt. Das Grün geht sicher, nachhaltig und in einem Eyecatcher in den Versand, zur Freude des Empfängers, der Pflanze selbst und natürlich für den guten Ruf. Buschig, stielig, Jungpflanze oder Setzling, die Verpackungen sind perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Produkte abgestimmt. Der Topf ist fest fixiert und bietet dennoch genügend Platz, die Erde bleibt im Topf, genau wo sie hingehört, und es gibt keine scharfen Kanten, an denen sich die Pflanzen verletzen könnten. Ganz nachhaltig und nach den individuellen Wünschen gestaltet geht das grünes Gut auf die Reise.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.