Floramedia: Stellt neues Konzept vor

Im Rahmen des 100. Jubiläumsjahres bei Floramedia stellt die Floramedia Deutschland GmbH ein neues Konzept vor: Tomorrows Plants.

Tomorrows Plants by Floramedia. Bild: Floramedia.

Anzeige

Tomorrows Plants wurde von Floramedia ins Leben gerufen und ist eine Dachmarke für nachhaltige und zukunftsorientierte Produkte der Grünen Branche. Damit wird eine Werbeplattform für Floramedia Kunden geschaffen, um die Unternehmen und deren Produkte in den Fokus zu rücken.

Diese bietet den Partnern, die als Markenbotschafter fungieren, die Chance, ihre Bekanntheit und Reichweite in der Grünen Branche zu fördern. Dabei sind die Produkte ein perfekter Impuls für Konsumenten Tomorrows Plants und nachhaltige Zubehörprodukte schon heute zu genießen.

“Wir brauchen mehr Pflanzen. Mit nachhaltigen Produkten und gezieltem Handeln können wir gemeinsam eine grünere Zukunft gestalten,” erläutert Richard Petri, Geschäftsführer der Floramedia Deutschland GmbH.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.