FDF: Seminar-Leiter Claus Garbe geehrt

Am 24. August 2017 gratulierten FDF-Präsident Helmuth Prinz und Schatzmeister Michael Rhein zum 25-jährigen Betriebsjubiläum Claus Garbe mit herzlichen Worten in der FDF-Geschäftsstelle in Gelsenkirchen.

Seminar-Leiter Claus Garbe geehrt. Bild: FDF.

Anzeige

Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum gratulierten FDF-Präsident Helmuth Prinz und Schatzmeister Michael Rhein am 24. August Claus Garbe mit herzlichen Worten in der FDF-Geschäftsstelle in Gelsenkirchen. Die Vorstandsmitglieder bedankten sich für die engagierte langjährige Mitarbeit des erfahrenen Kollegen.

Im FloristPark International, der Bildungsstätte des FDF, betreut Claus Garbe die Lehrgänge und Seminare im Haus, er hält den Kontakt zu den FDF-Fachreferenten und betreut die Floristmeisterschule Gelsenkirchen. Während einer Feierstunde wurde diese Jubiläums-Torte angeschnitten und Claus Garbe wurde eine "Ehren-Urkunde" überreicht. Ihm werden darin "Nerven aus Stahl und ein Herz aus Gold" attestiert, sowie er - mit einem Augenzwinkern - zum "FDF-Braveheart" ausgezeichnet wird. (FDF)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.