Dümmen Orange: Phalaenopsis ist der Star

Das Phalaenopsis-Programm von Dümmen Orange sorgt für einen gesunden, langfristigen und nachhaltigen Geschäftserfolg seiner Geschäftspartner und Kunden im asiatisch-pazifischen Raum.

Phalaenopsis ist die aufgehende Sonne von Dümmen Orange im asiatisch-pazifischen Raum. Bild: Dümmen Orange.

Anzeige

Dümmen Orange ist seit vielen Jahren in der asiatisch-pazifischen Region tätig. Im Jahr 2017 wurde die SOGO Team Co., Ltd. aus Taiwan übernommen. Bis 2018 verkaufte Dümmen Orange blühende Pflanzen nach Taiwan, Hongkong, Singapur, auf die Philippinen und nach Myanmar. Ab 2019 begann man einen Kühlplan auf der Grundlage der von den  Kunden ausgewählten Sorten zu erstellen. Im Jahr 2020 wurden die ausgewählten Sorten in den Zielmärkten populär und 2021 wurden erste Bestellungen entgegengenommen. Ab 2021 vertreibt Dümmen Orange Pflanzenmaterial an drei Versuchspartner in China und ist auf der Suche nach weiteren Phalaenopsis-Sorten, die getestet werden sollen.

"Das Phalaenopsis-Züchtungsprogramm von Dümmen Orange verbindet hohe Selektionsstandards mit einer breiten Palette von Innovationen für unsere Kunden im asiatisch-pazifischen Raum", sagt Chao Yi Lin, Product Manager Tropical bei Dümmen Orange. "Ein weiterer großer Vorteil von Dümmen Oranges Phalaenopsis im Vergleich zu europäischen Anbietern ist, dass unsere Züchtung und Produktion in Asien, Taiwan, angesiedelt ist und wir einen Teil unseres Sortiments speziell für den asiatisch-pazifischen Raum anbieten." 

Dümmen Orange liefert Pflanzen in verschiedenen Produktformen an mehrere Märkte im asiatisch-pazifischen Raum, vor allem nach Australien, Greater China und Vietnam. In der jüngeren Vergangenheit hat das Unternehmen seine SKUs verfeinert, um die profitabelsten und vorteilhaftesten für seine Kunden zu finden. Ihre Strategie besteht darin, sich auf die Zusammenarbeit mit Partnern im gesamten asiatisch-pazifischen Raum zu konzentrieren und sie mit Gewebekulturen und Jungpflanzen (P17) zu versorgen, damit sie von den erstklassigen Sorten profitieren können, die Dümmen Orange züchtet. Durch kontinuierliche Innovation und Zusammenarbeit setzen sie sich für den Erfolg ihrer Kunden im asiatisch-pazifischen Raum ein.

Wen Yi Fen (Jeffrey), Global Relationship Director (Orchideen) bei Dümmen Orange: "Neben unseren fortlaufenden Markt-Pilotversuchen stellen wir sicher, dass die vielversprechenden Sorten sichtbar sind und auf Ausstellungen präsentiert werden, wie in unserem ganzjährigen Ausstellungsraum in der Dümmen Orange Baumschule in Taiwan, unserem Tag der offenen Tür im März und im Ausstellungsraum für kommerzielle Sorten auf der TIOS, ebenfalls im März."

Dümmen Orange hat seine Sorgfalt und sein Engagement unter Beweis gestellt, um zu verstehen, was seine Geschäftspartner und Kunden in den verschiedenen Kulturen und Märkten im asiatisch-pazifischen Raum benötigen, um sie mit optimierten Geschäftslösungen zu unterstützen und ihnen zu helfen, den Veränderungen und Unsicherheiten auf den lokalen und globalen Märkten zu begegnen.

"Ein erfolgreiches Beispiel ist Orchid Emporium, unser wichtiger Phalaenopsis-Kunde in Australien", sagt Guan-Hua Lin (George), APAC Tropical Sales Account Manager bei Dümmen Orange. "In den letzten zwei Jahren wurden viele Verbesserungen reorganisiert und implementiert, um die Wettbewerbsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit mit Geschäftspartnern zu stärken, um das Wachstum und den Erfolg auf dem lokalen Markt für viele Jahre zu sichern." (Dümmen Orange)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.