Dümmen Orange: Green Trend Report #2 ist veröffentlicht

Dümmen Orange, Floramedia und Royal Lemkes haben ihre Talente und Kompetenzen gebündelt, um gemeinsam den Green Trend Report #2 zu veröffentlichen.

Der Green Trend Report gibt einen inspirierenden Einblick in die neuesten Trends und Entwicklungen. Bild: Dümmen Orange.

Unsere grüne Welt, die Welt der Blumen und Pflanzen, verändert sich immer schneller. Dies macht es immer schwieriger, effektiv auf die Wünsche und Erwartungen der Verbraucher einzugehen. Wäre es nicht schön, wenn wir eine Glaskugel hätten, in der wir die Zukunft sehen könnten? Auf einen Blick sehen, welche neuen Entwicklungen kommen werden? Wir konnten sehen, welche Trends sich fortsetzen und welche Möglichkeiten es beim Thema Grün geben wird. Das würde einen großen Unterschied für alle in unserem Sektor machen - Landwirte, Gärtner und Händler.

Einzigartiges Experiment

Dümmen Orange hat keine Glaskugel, aber eine andere Alternative: den Green Trend Report. Der Bericht gibt einen inspirierenden Einblick in die neuesten Trends und Entwicklungen und das, was noch in ferner Zukunft liegt. Diese zweite Ausgabe des Green Trend Reports ist das Ergebnis eines einzigartigen Experiments. Floramedia, Dümmen Orange und Royal Lemkes haben ihre Talente und Kompetenzen gebündelt, um gemeinsam in die Zukunft zu schauen. Damit ist das schön gestaltete Buch ein markantes Beispiel für einen der beschriebenen Trends: Partnerschaften, die den grünen Sektor zum Erfolg führen.

Der Green Trend Report wurde am 28. November in den Niederlanden veröffentlicht.(Dümmen Orange)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.