Dümmen Orange: Neues Vorstandsmitglied

Dümmen Orange gibt bekannt, dass Perry Wismans zum Director Business Development ernannt wurde und in den Vorstand von Dümmen Orange eintritt.

Perry Wismans ist neuer Director Business Development bei Dümmen Orange. Bild: Dümmen Orange.

Anzeige

In seiner neuen Funktion wird sich Perry Wismans darauf konzentrieren, die äußerst wertvolle Forschungs- & Entwicklungspipeline von Dümmen Orange in Richtung der Kunden und Märkte zu öffnen.

Perry Wismans (1968) ist in den Niederlanden geboren und aufgewachsen. Er ist Unternehmer mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz bei der Markteinführung von Produktinnovationen. Einen großen Teil seiner beruflichen Laufbahn hat er dem Aufbau eines der weltweit angesehensten Unternehmen im Zierpflanzenbau gewidmet. In dieser Funktion war er eine der treibenden Kräfte bei der Entwicklung von Dümmen Orange zu dem branchenführenden Unternehmen, das heute am Markt agiert.

Perry Wismans wohnt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in den Niederlanden. Wenn er nicht gerade arbeitet, unterstützt Perry seine Kinder beim Sport, besucht den lokalen Fußballverein oder ist mit Branchenfreunden auf einem seiner berühmten Angelausflüge.

„Perry ist im Herzen ein Innovator“, sagt Hugo Noordhoek Hegt, CEO von Dümmen Orange. „Er hat verschiedene wegweisende Ideen entwickelt und umgesetzt, die nicht nur für das Unternehmen Dümmen Orange, sondern auch für dessen Kunden von großem Wert sind.

„Ich fühle mich geehrt und danke dem Vorstand für die Möglichkeit, zur Leitung dieses außergewöhnlichen Unternehmens mit seinen kreativen, engagierten und talentierten Fachleuten beizutragen“, erklärte Perry Wismans. „Wir arbeiten in einer wunderbaren Branche mit leidenschaftlichen Partnern in allen Bereichen der Wertschöpfungskette. Ich freue mich darauf, mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und für sie innovative, marktrelevante und wunderschöne Produkte zu entwickeln. Dies ist eine Gelegenheit die jeder, der von dieser Branche begeistert ist, begrüßen würde.”

Hugo Noordhoek Hegt: „Verschiedene Neuheiten, die unter Perrys Leitung entstanden sind, wurden mit Branchenauszeichnungen wie der Greenhouse Grower's Medal of Excellence, dem Ball Seed Platinum Supplier Award, dem FleuroStar Award sowie zahlreichen Top-Züchterauszeichnungen gewürdigt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Perry in den nächsten Jahren.”

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.